PvT - Steppes of War - Wie stürmen ich die rampe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
gerade hatte ich ein match, in dem sich der Terra in seiner Base zugebunkert hat und ich einfach nicht stürmen konnte. Hab ihn natürlich am exen gehindert und seine paar BC die kamen konnten das match auch nicht mehr drehen. Aber wär er etwas klüger gewesen, hätte paar drops gemacht oder wär auf ghosts gegangen, hätte das ganz anders ausgehen können. Also meine Frage ist, wie stürm ich am besten so eine rampe? Beim stumpfen hineinlaufen wird mir alles zerschossen.

Frühstück

Guest
Hallo Zusammen,
gerade hatte ich ein match, in dem sich der Terra in seiner Base zugebunkert hat und ich einfach nicht stürmen konnte. Hab ihn natürlich am exen gehindert und seine paar BC die kamen konnten das match auch nicht mehr drehen. Aber wär er etwas klüger gewesen, hätte paar drops gemacht oder wär auf ghosts gegangen, hätte das ganz anders ausgehen können. Also meine Frage ist, wie stürm ich am besten so eine rampe? Beim stumpfen hineinlaufen wird mir alles zerschossen.

erstmal garnicht.... wenn der terra es wirklich drauf anlegt, und bunkern will, kommst du über die rampe nich rein.

dann bleiben dir 3 möglichkeiten:

1. du ext die ganze karte baust so viele produziergebäude dass du instant 200 supply bauen kannst, und zermürbst ihn, weil ihm irgendwann die ressourcen ausgehen.

2. du probierst ihn zu droppen, d.h. du baust stalker what ever, baust nen warp prisma und droppst ihn, oftmals haben die dann nich genug um das abzuwehren, wenn du erstmal in seiner base bist und warpst halt immer neue ineheiten ran mit dem prisma,

3. du gehst auf fast void rays... damit kannst entweder von hinten in seine base und ihm da alles zerlegen, oder du zerstörst ihm seinen wall in... geht beides..^^

Reaktionen
0
Voidrays oder Phoenixe oder Blinkstalker oder Drop wenn du das Spiel schnell beenden willst weil du aufs Klo musst. Sonst exen verhindern, selber exen und warten, wie das Frühstück schon erwähnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben