Hi
Ich habe mir dein Replay mal angeschaut
Die "Schlacht" wäre ich nicht eingegangen! Die Armee aus Marodeurn, marines und
Ghosts ist viel zu heftig! Du hättest dich wieder in die Basis "verkrümeln" müssen und sobald er die Rampe zu deiner Basis hochläuft hättest seine Arme mit einem forcefield teilen müssen. Die Armee häppchenweise zerstören
Wenn er allerdings drausen wartet und dich nicht rauslässt sehe ich allerdings ein problem! Du kannst zwar auf hohe Templer bauen aber bis die draußen sind hat er mindestens einmal expandiert und ein paar bunker vor deiner hütte stehen!
Andere Möglichkeit ist du gehst auf Kolosse und erforschst das Reichweitenupgrade! Bist du die drausen hast vergeht natürlich auch wieder einige Zeit die der Gegner zum expandieren hat!
Ich habe auch gerade ein ProReplay gesehen, da sah das vom Ergebnis fast genauso aus
http://www.youtube.com/watch?v=DfBRbDGPYQM
Wäre schön wenn einer erklären könnte was WhiteRa da anders hätte machen müssen. Er hat am Anfang sehr gut losgelegt: Früh gestört, expandiert und wusste was sein Gegner hat! Vielleicht hätte er mehr Protektoren einsetzen müssen, aber ob das was gebracht hätte...
Passt gerade schön zu diesem Thread! Aber wenn ich dafür einen eigenen aufmachen soll sagt bescheid!
mfg
Evolution