- Reaktionen
- 0
Es gibt jetzt schon Starcraft seit 6Jahren, das heißt 6 Jahre Strategien austüffteln, wieder verwerfen neue austüffteln und dann einen konter dazu überlegen.
Und was ist noch immer die effektivste Strategie ?
Richtig DER RUSH ..... noch immer werden mit dieser simplen strat eine unzahl von games gewonnen.
Jetzt frag ich euch nochmal und es wird leute geben die wieder und wieder fragen werden ! WIE VERDAMMT NOCHMAL WEHRE ICH EINEN RINES RUSH DER TERRA AB WENN ICH TOSS BIN ???
Ich Spiel das game noch nicht lange aber der terra gegen den ich gespielt hab hat mich einfach umgehauen. Ich hab aus drei gates gepumpt was die scheiße hält (sry für ausdruck aber stimmt ja) und trotzdem bin ich den rines zum opfer gefallen. (aja ich hab dann als ich gesehen hab was auf mich zukommt nichtmal mehr ordentlich versucht irgendwas zu machen, wäre auch sinnlos gewesen)
Hätte ich bunkern sollen ???
oder vielleicht einen fast templer tech machen sollen ???
nur wie kann ich mir sicher sein das ich nicht das falsche mache ???
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten !!!
mfg
MIstah
Und was ist noch immer die effektivste Strategie ?
Richtig DER RUSH ..... noch immer werden mit dieser simplen strat eine unzahl von games gewonnen.
Jetzt frag ich euch nochmal und es wird leute geben die wieder und wieder fragen werden ! WIE VERDAMMT NOCHMAL WEHRE ICH EINEN RINES RUSH DER TERRA AB WENN ICH TOSS BIN ???
Ich Spiel das game noch nicht lange aber der terra gegen den ich gespielt hab hat mich einfach umgehauen. Ich hab aus drei gates gepumpt was die scheiße hält (sry für ausdruck aber stimmt ja) und trotzdem bin ich den rines zum opfer gefallen. (aja ich hab dann als ich gesehen hab was auf mich zukommt nichtmal mehr ordentlich versucht irgendwas zu machen, wäre auch sinnlos gewesen)
Hätte ich bunkern sollen ???
oder vielleicht einen fast templer tech machen sollen ???
nur wie kann ich mir sicher sein das ich nicht das falsche mache ???
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten !!!
mfg
MIstah