PvT Replay Analyse

Reaktionen
0
bin mit chargeLots, stalkern, (zu wenigen?) immos und paar voidrays nicht mehr gegen terras mm/thor angekommen. Vielleicht hat ja einer Lust sich das anzuschauen.. Bin mir sicher ihr habt da paar Tipps auf Lager :) Gerne auch zu meiner Spielweise an sich

Reaktionen
0
bersi skippen -> sentry um auf LT choke zuzumachen. wichtigkeit von early sentry gg terran hier sehr schön demonstriert
nach der defense von deiner exe hättest du die 2 voids nutzen können, um seine base ein bisschen zu harassen. das hätte dir auch die möglichkeit gegeben zu scouten und du hättest womöglich noch seine exe unten gesehen (13. min). druck machen!
teilweise macroprobleme im midgame, 1k+ mins bei nur 3 gates.
thors und tanks -> immortals! evtl. zweite robo fac. und dann chrono boosten was das zeug hält.
du hast einen handvoll zealots, aber etwa ein dutzend stalker und erforschst zuerst charge, erst danach blink
ok und dann dieser desaströse angriff von dir. anstatt seine passivität zu bestrafen, zu harassen, exen, ihn auszumacroen, ihm mit carriern, mothership, gut balanciertem mix den gar auszumachen, läufst du in seine riesen armee mit siege tanks und thors einfach rein? du siehst ja mit dem obs bei der natural seine armee und deren zusammenstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja der letzte Angriff war natürlich Quark.. Ansonsten vielen Dank für die Tipps!

Reaktionen
0
Ich raff das video gleich mal null. Wo kommt denn dieser Schaden aufeinma her wo der T über Rampe rennt?

Reaktionen
0
Stimpacks der Terras

die Terra bursten stimpacks um schneller die rampe hoch zustürmen und die wall zu vermeiden.
die wall geht aber genau in die mitte.

Reaktionen
0
mir ist aufgefallen, dass deine robo viel zu spät kommt.. hättest direkt nen observer mitschicken müssen. das muss man leider bei terrras, damit hättest du gut schouten können und dann rechtzeitig immos raushauen sollen. damit hättest du dir viel ärger erspart.
der phasengleicher ist da nur begrenzt gut, weil die marines den zu schnell kalt machen, den nutz ich nur dann, wenn ich 2-3 zusammen hab um die wbfs zu herassen. mit nem schnellen immo wärs anders ausgegangen :)

Oben