Also ich habe leider nicht checken können, ob du grade wirklich wie von einem hier behauptet, ~200 APMs hattest, aber wenn ja, dann ist das wirklich ein Trauerspiel..
Ich selbst schwanke je nach Länge (und Niveau) des Spiels zwischen 100-150 APM (letzters recht selten) und bin Terra (mit Toss als 2. Rasse die ich seit kurzem spiele) und habe ein ähnlich grauenvolles Macro wie du, aber genau an einem solchen Spiel kann man sehen wie wenig APM wert sind, wenn sie nicht richtig genutzt werden.
1. Hättest du weit mehr exen haben müssen, die komplette rechte Seite war vom Terra nicht mal richtig gescoutet.
2. Macro is klar dass das besser sein muss, dazu natürlich die upgrades
3.: Der terra (und du auch) war nur mit großwerden beschäftigt, der einzig nennenswerte Kampf war der Zusammenprall in der Mitte, den du leider leider dumm verloren hast
Ich verstehe nicht, warum du deine Templer nicht eingesetzt hast! ich verstehe nicht, warum du nicht mit obs die komplette Mitte siehst und dann einfach zB mit nem Haufen Bersen von 2 Seiten kommst, von vorne mit nem weiteren Trupp bersen, dazu die goons, shuttle auf Tanks landen und gleichzeitig stormen. Klingt nachviel, aber is gar nich so schwer. Die Einheiten befehle der bersen ggibt man einmal, dann konzentreirst du dich auf deine hauptmacht. Du hast während DES GESAMTEN SPIELS 1x (!!!!!!!!!) nen Storm gesetzt. Da kannste dich auch gleich fragen wozu du die überhaupt gebaut hast. Ausserdem würde ich shuttles GRUNDSÄTZLICH immer gemischt besetzt haben, also vma 2ht und 2 bers. Sollte einer abgeschossen werden haste immer noch nen flexiblen Trupp. Diese Pseudo-Bombardierung mit dem Shuttle war mehr oder weniger fürn Arsch. Lieber während des Gefechts rein und dann stormen stormen stormen.
Der Terra war meiner Meinung nach faktisch tot wenn du den Angriff richtig gemacht hättest (der bei Minute 17 etwa), dann nur noch pumpen und exen einrennen.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum du nicht mal versuchst seine exen zu psi-stormen, wenn du schon so viele apms hast...
Na ja, ich schließe mich dem Vorredner an mit der Meinung, dass du vom Kämpfen wohl noch nich so viel Erfahrung hast, aber von ner Terra Map zu sprechen ist in dem Fall absolut unangebracht. Du hast schlicht und einfach gehörige fehler gemacht. Der terra war meiner Meinung nach nich besonders gut.
Gl hf
Desastroso