PvT Probleme

Reaktionen
0
Hallo ich komme einfach als Protos nicht gegen Terrans klar. Wenn ich am Anfang Bersen bauen macht er einfach mit seinen Marines hit and run und wenn ich anfange Stalker zu adden kommt er auf einmal mit Maaass Maraudeur an und ownt mich. Ich weiß einfach nich was ich dagegen machen soll.

MFG Schnitzel

xeXistenZx

Guest
Da gibts doch schon mindestens 1000 Threads drüber.
suchen hilft
man kann berserker und stalker bauen,unglaublich was.
und man kann ein force field auf die rampe setzen und die versuchen die hälfte der t units zu teilen und zu killen.
hit und ran geht dann auch nicht mehr,weil der T nicht mehr zurück kann.
ist recht easy.

Reaktionen
0
bau zuerst mal noch Sentries. gegen ForceFields kann ein Terra zuerst mal nicht viel machen. d.h. du kannst fast in ruhe techen. Dann einfach richtung kolossi techen und du bist klari m vorteil gegen Marines/Maurauder.

Ich denke mal net, dass du alzu hoch spielst, wenn du damit Probleme hast, also dürften Kolossi vollkommen ausreichen. Kannst natürlich auch auf HTs gehen mit Storm die rotzen sowieso alles um vom terra....

Reaktionen
0
unfassbar wie man als P probs ggn T haben kann...

Reaktionen
0
Lern gute Forcefields zu setzen und überleb damit bis ins Late. Dann owne ihn mit HT und oder Collossi und oder Carrier.

Für Details siehe andere Threads.

Reaktionen
0
unfassbar wie man als P probs ggn T haben kann...

willst du deinen post counter nur erhöhen, andere runter machen oder warum gibst du so einen Post ab?

Man kann in jedem Matchup probleme haben.
Ich hatte ne Zeitlang z.B. größere Probleme im TvT obwohl beide die gleichen Voraussetzungen haben. Naja.

Und es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Also bitte lass solche Sprüche. (Ja ich bin mit dir einer Meinung, dass Tos im Late so gut wie nicht mehr gegen Terra verlieren kann dank tollem storm auf nicht pro niveau, hat aber nix damit zu tun, dass man auch mal erst dort hinkommen muss als Tos, wenn man noch net solang spielt. )

Reaktionen
0
willst du deinen post counter nur erhöhen, andere runter machen oder warum gibst du so einen Post ab?

Man kann in jedem Matchup probleme haben.
Ich hatte ne Zeitlang z.B. größere Probleme im TvT obwohl beide die gleichen Voraussetzungen haben. Naja.

Und es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Also bitte lass solche Sprüche. (Ja ich bin mit dir einer Meinung, dass Tos im Late so gut wie nicht mehr gegen Terra verlieren kann dank tollem storm auf nicht pro niveau, hat aber nix damit zu tun, dass man auch mal erst dort hinkommen muss als Tos, wenn man noch net solang spielt. )

nein hab nur kurz nach dem laddern den post gemacht und hab 2 mal gegen maaass storms kassiert war ein wenig geraged ...

Oben