PvT Probleme

Reaktionen
0
Hi @ all,

ich habe große probleme gegen Terra. M und M weiß jeder ist viel zu stark. ich weiß aber nicht wie ich dagegen vorgehen soll. die tower zerhauen mein air übelst und das terra im endgame fast unbesiegbar ist weiß auch jeder. was soll ich dagegen tun. wie kann ich den terra im early sören oder sogar aussschalten?
was ist am besten gegen terra. grpund units oder air?

mfg volbeat

Reaktionen
0
Naja, da MM ja deiner Meinung nach viel zu stark und T im Lategame unbesiegbar ist solltest du besser auf T switchen, mit der Einstellung wirds nämlich eh nix :P

Reaktionen
0
Naja, da MM ja deiner Meinung nach viel zu stark und T im Lategame unbesiegbar ist solltest du besser auf T switchen, mit der Einstellung wirds nämlich eh nix :P

Ja ich glaub du weißt was ich meine^^ nbesiegbar sind sie natürlich nicht und mm kann man auch besiegen, aber T ist gegenüber P stärker

FTP

Reaktionen
0
Würde ich garnicht mal so sagen, versuch mit ner fast Robo erst nen Obs dann ein Dropship rauszuhauen. Wenn du siehst dass sein Bioball sich aus der Base entfernt einfach ein paar Zealots in die Minline droppen. Dann noch ein - zwei gute Forcefields und du hast deine ersten Storms. Ab da ist - genug Obs vorrausgesetzt - Ende für den Bioball.

Reaktionen
0
Hi @ all,

ich habe große probleme gegen Terra. M und M weiß jeder ist viel zu stark. ich weiß aber nicht wie ich dagegen vorgehen soll. die tower zerhauen mein air übelst und das terra im endgame fast unbesiegbar ist weiß auch jeder. was soll ich dagegen tun. wie kann ich den terra im early sören oder sogar aussschalten?
was ist am besten gegen terra. grpund units oder air?

mfg volbeat

Immortel -> Kolossi und HTs zerpflücken jede Bio-Armee.

Reaktionen
0
naja finde terra jetzt net so schlimm, naja würde chargelots und später hts empfehlen weis ja nicht wann der push bei dir kommt
man kann ja ohne replay nicht viel sagen und ohne deine strategie auch net also viel spaß:P

Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Einfach mal weniger whinen würde dir schon helfen. Als 2. solltest du ehr mal nen Replay posten.

Reaktionen
0
Kolosse und HT sind das beste gegen mm, bau eins von beidem wenn er dann eben noch ghost hat oder viking dann musst da halt auch noch was machen.

warum sollte es etwas geben was dir nun hilft T in den boden zu rammen ?

FCX

Reaktionen
0
Von dem Gas und Mins die du abbaust.

Sehr lustig... die frage war wie du ungestört an ausreichend Exen kommen willst um ne Armee aus den 3 teuersten Toss Units aufzustellen. In der Regel hat man Kolosse oder Templer, beides zusammen ist Gas Technisch kaum zu bezahlen. Zumal du erstmal beide Tech Trees fertig haben musst. Ne solche Armee ist einfach nicht finanzierbar. Wenn sies wäre hätte Toss free win vs Z und T weil keine der beiden anderen Rassen sone Armee stoppen könnte...

Reaktionen
0
Ich habe aufgezählt welche Einheiten gegen mass Bio vom T helfen. Ich habe nicht behauptet das man Kolossi und HTs gleichzeitig braucht. Einheitenmix und Anzahl ist eine Frage der Spieldynamik und des Zeitverlauf.

Reaktionen
0
spielt doch einfach alle selber terra und hört auf alles und jeden vollzuwhinen...

und wie schon oft geschrieben: gegen bioball einfach ht's oder colossi.. ht's auch nich alle in einer gruppe haben sonst reichen 2 emp's und die sind alle out of mana, also verstreuen, muss der t ja auch machen... und wenns nich klappt war der andere halt besser.

Reaktionen
0
So? Lass mal hören was da so hilft.

ja kommt drauf an wie er es gewichtet, wenn er nur einen viking hat kannst auch mit stalkern hinblinken und den zuerst killen, wenn er natürlich 10 hat dann musst du ja in dem moment irgendwas anderes mehr haben...

kann dir ja schlecht sagen was du jeweils bauen sollst, aber die konter kannst du dir ja denken und musst dann eben entscheiden wieviel davon.

es klingt immer leichter als es ist, das is ja die schwirigkeit.

Oben