[A] PvT Problematik(Replay)

Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi, ich hab hier mal ein Custom Game gegen nen Freund rausgesucht, dass exemplarisch zeigt wie mein TvP momentan abläuft (Dia). Ich bin mir nicht wirklich sicher warum ich verloren habe, deswegen wollte hier mal um Hilfe bitten.

Was mir selbst an Fehlern aufgefallen ist:

-Zu Beginn unnötig viele Bunker/Def, da ich die Exe zuspät gescoutet hab und von nem agressiven 3 Gate Robo ausgegangen bin

- 1-2 mal Supply Capped (kurzzeitig leichte overmins)

- Ich hätte Drops anstelle von Pushes ausprobieren können, diese waren wenig effektiv


Was mich irgendwie verwirrt ist, das ich quasi das ganze Spiel über im deutlichen Eco Vorteil bin, und auch Supply technisch vorne liege, (teilweise 30 - 40 Supply überm Toss) aber in den Kämpfen nicht wirklich ne Schnitte hatte und am Ende quasi von Gateway Units überannt wurde.

Würde mich also über Hilfe freuen,

Mfg, Nyxisto
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
du hast es schon selber gesagt du musst mehr dropen... du hast den toss ja auch alle zeit der welt gegeben... und der toss hat schon seine armee schon echt suboptimal positioniert.
würde auch ein paar ghost bei einem so langen spiel empfehlen. wenn du es schaffst die armee zu splitten hast du sehr gute chancen. 4 maros mit medivac sind hart und als toss musst du schon was bewegen damit du die vier los wirst. mach enn zwei drei fronten krieg auf sobalt der toss seine armee splitten MUSS hast du gute chance viel schaden zu machen und denen vorteil auszubauen. vielleicht auch ne exe snipen...
 
Oben