PvT mass cloaked banshees ??!

Reaktionen
0
also... ich weiss ja nich... was hättet ihr getan?
ich weiss einfach nich, ob ich in der kurzen zeit nen starport drin gewesen wär.. man das war so nen scheiß spiel :-(

Reaktionen
0
Ja also Stalker sind wahnsinnig kostenineffektiv für alles während Banshees das nicht sind, Blink hilft da etwas, aber ja, Phönix hätten da geholfen.
Overmins usw erwähn ich erst gar nicht.

Reaktionen
0
brauch mir das replay nicht anschauen mass banshees denk mir das er dann mit 2 stück angriff wenn die cloacked auch noch hatten tipp ich mal auf min 7,8.
Meine Frage daher was du bis dahin gemacht hast.
gegen die banshees obsis raus können ruhig 3,4 sein. max 2 cannons zu den minerals und starport bauen. bis dahin die hetzer pumpen und mit dem ersten 1,2 pheonix ist die base safe. besser wären voids dann kannst du gleich harrassen und während er seine rines zu den voids schickt kannst du von vorne rein = gg

Reaktionen
0
starport ist klar, aber ich wollt wissen ob ihr in der kürze der zeit auf starport gegangen wärt!

Reaktionen
0
Wenn er 1 Base, 2 Starport spielt, gehe ich immer auf Stargate. Von Canons halte ich mal gar nichts, weil du einfach zu viele setzen musst, um wirklich alles einigermassen abzusichern. In der Zeit ext ein Terra einfach gemütlich und switched auf nen Bio Ball etc. Ansonsten, wenn er halb Bio, halb Banshee spielt, einfach exen und mass Gateway units, wie Day 9 schon beschrieben hat.

Reaktionen
0
gegen terra baue ich pauschal immer einen beobachter für die cloaked banshees

hat mir schon oft den arsch gerettet. danach blink stalker und backdoor in seine main.

Reaktionen
0
Also... naja 4000 over mins? Da hast du den Hauptgrund warum du verloren hast...

Außerdem:

- Keine Upgrades
- kein blink
- kein warp in Pilon
- zu wenige obsis
- die hiden exe nicht gescoutet

;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
181
- Observer an Raketentürme verheizt (wenn du das ned 2 mal gemacht hättest, hättest du dich nicht zurückziehen müssen)
- schlechtes Micro, Stalker an die Banshees verheizt, weil sie an der Klippe rumgekrebst sind

einfach mehr Stalker und blink hätten es in deinem Falle wohl getan. viel halten die banshees ja nicht gerade aus.

Oben