Hallo,
bin jetzt auch nur Platin (und schon lange kein Toss-Spieler mehr), aber ich sag dir mal was mir so auffällt.
- Die Energie deines Nexus nutzt du etwas zu wenig. Irgendwann hast du einfach 100/100 Energie. Chronobooste ruhig deine Sonden 1-2 Mal, nachdem der erste Pylon (9/10 supply) fertig ist.
- Du hast ab 24 Sonden einfach aufgehört Sonden zu bauen. Auch wenn du zwischendurch am Push halten bist, versuch die Dinger durchgehend zu bauen.
- Du hast wirklich extrem viele Overmins ab der zweiten Hälfte. Versuch deine Mineralien sinnvoll auszugeben.
Ich glaube du konntest deine Warpgates öfters nicht nutzen, da du supply blocked warst (bei 42/42 z.B.) oder hast sie vernachlässigt, da du mit pushen etc. beschäftigt warst. Durch sowas entstehen halt mal schnell wie bei dir 1000/1000 Overmins. Und wenn du schon so viele hast und deine Warpgates nicht nutzen kannst, mach halt mal ne Schmiede und erforsch ein paar Upgrades, das schadet nie. ^^
- Du hast zu viel Gas abgebaut. Sieht man ja nochmal an deinen Overmins. Bei 1000/1000 stimmt einfach das Mineralien/Gas-Verhältnis nicht.
- Ich finde der Tech kommt etwas zu spät und der air-tech wäre auch nicht meine Wahl gewesen. Bei seinen Units hätte ich wohl 3 Gate Robo gebaut.
Jo, das wars jetzt eigentlich erstmal. Gibt sicher noch ein paar Dinge, mehr fällt mir aber gerade nicht auf. Bitte verbessert mich, sollte ich Müll labern. :P
Zusammenfassung:
Bisschen mehr multitasking
Achten auf:
- Sondenbau
- Nexusenergie
- Warpgates
- supply
Dann könntest du z.B. auch Gegenexen nachdem du die Exe von ihm erscoutet hast.
Viel Erfolg!