Ampere
Head Admin, , Staff, News
- Reaktionen
- 0
So meine Freunde, Hater und liebe Trolle: Ich bitte alle die sich auskennen sich mal dieses äußerst schlechte Replay von mir anzuschaun.
Problemstellung: Ich tue mich mit dem 3 Rax push vom T schwer. Auf kurzen Maps (wie hier Steps of war) noch mehr als überhaupt.
Nun würde ich gerne wissen was ich speziell in dem Szenario falsch gemacht habe oder hätte besser machen können (auch kleinigkeiten die noch so dämlich erscheinen).
Was mir selber aufgefallen ist:
Ich hatte keine Sicht nach Unten um zu sehn wann er versucht die Rampe hoch zu stimmen (was mein tot war) und habe somit das FF zu spät gesetzt.
Ich hätte schneller nen Immo bauen müssen.
Anstatt 3 gates zu nehmen hätte ich vlt nur 2 nehmen sollen.
Also lass mich an eurer spielerischen erfahrung teilhaben auf das auch ich erleuchtet werde ^^
Zur Erinnerung: Was mache ich gegen nen 3Rax push vom T (falsch)
Problemstellung: Ich tue mich mit dem 3 Rax push vom T schwer. Auf kurzen Maps (wie hier Steps of war) noch mehr als überhaupt.
Nun würde ich gerne wissen was ich speziell in dem Szenario falsch gemacht habe oder hätte besser machen können (auch kleinigkeiten die noch so dämlich erscheinen).
Was mir selber aufgefallen ist:
Ich hatte keine Sicht nach Unten um zu sehn wann er versucht die Rampe hoch zu stimmen (was mein tot war) und habe somit das FF zu spät gesetzt.
Ich hätte schneller nen Immo bauen müssen.
Anstatt 3 gates zu nehmen hätte ich vlt nur 2 nehmen sollen.
Also lass mich an eurer spielerischen erfahrung teilhaben auf das auch ich erleuchtet werde ^^
Zur Erinnerung: Was mache ich gegen nen 3Rax push vom T (falsch)