PvT - Counter 1. Terra Push

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hab jetzt einiges ausprobiert, wie man einen frühen MM Push vom T gut auscontern kann. Damit meine ich nicht nur das halten sondern wirklich das auscontern, 1:1 Unit trade ist zwar auch ok, aber da fast jeder T diesen frühen Push macht ist eine Taktik wünschenswert die einem einen großen Vorteil bringt.

Ich habe jetzt eine Methode die auch noch ganz gut in der Diamant Liga funktioniert:

Fast Robo --> Obs(Scouten!!) --> Warpprisma zum droppen
und Parallel Sentrys in der Base (siehe Replay)

Meine Gedanken zu diesem Build:
1. Egal, dass man Supplymäßig dem Terra unterlegen ist, da man die Choke effektiv mit Sentrys blocken kann.
2. Der Terra hat 90% seiner Armee aus seiner Basis gezogen beim Push, daher Warpprisma harrass sehr effektiv, vorallem wenn man im early mal eben eine Eco-Line erwischen kann.
3. Warpprisma kostet kein Gas, daher ist genug für den Sentrys/Stalker da.
4. Natürlich muss man Scouten, dass der Terra diesen Build + Push macht.
5. Kein All-In

Was sind eure Meinungen dazu? Was gibt es noch für hard Conter gegen den MM-Push?

Grüße
AScII

Reaktionen
0
warum so aufwendig?

eigentlich bist du ewigkeiten dem terra überlegen im supply (wenn man richtig spielt)

und er kann lange nicht rauspushen.
(ich gehe davon aus du machst zb. 4 gates oder 3 gate robo etc.)

dann kannst du ihn so lange wie du willst in seiner base mit sentrys einsperren.

alternativ sobald er rauspusht die rampe in der mitte der armee zu machen und somit instant gewinnen weil er die halbe army verliert.

man muss dann nur abschätzen wann er ghost hat und sich nicht von oben alle sentrys emp-en lassen.

Reaktionen
0
Naja,

das ist immer alles eine Frage des Timings, aber wenn der T einen frühen Push macht, den man sicher auch problemlos halten kann, sind es immer gefühlt viel zu viele Units, die dabei drauf gehen, es ist ja nie verlustlos und irgendwie will ich diesen Kampf halt nicht, leider kommen die Ts halt immer an...

Außerdem hab ich das Problem das es viele Varianten im Marine:Marauder Verhälnis gibt.
Mal extrem ausgedrückt sind es nur Marauder ist quasi jeder Stalker ein Stalker zuviel und sind es nur Marines dann ist jeder Bersi ein Bersi zuviel, ich finde es extrem schwer genau passend Einheiten zu haben, vorallem da man immer noch mit Forcefields microen muss und das auch mal schief gehen kann.

Den T in seiner Basis einzusperren geht zwar auch aber dann kann er seine Eccoline verteidigen und der Sinn meines Bulids ist ja gerade die zu zerstören :).

Edit:
Im angehängten Rep hat der T bei Minute 9 dann 7 Marauder und 10 Marines und baut seine Exe paralell zum Push. Was welche Unitkomposition hast du denn da als P?
Desweiteren nutzt er konsequent Scans um Sicht auf meine Choke zu bekommen, daher ist das mit dem Splitten auch nicht immer so erfolgreich. Vielleicht bau ich da keine Gebäude mehr hin, teste noch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nette taktik kling gut imo,mal was andres. werd mir das rec reinziehn und dann weiteres dazu verlauten lassen :)

Reaktionen
0
Habe mir jetzt mal das replay angeguckt.

zunächst mal schonmal epic wie der erste mule vom t nur neben den mineralien rumsteht :D
Er hat auch die ganze zeit nur einen scv in jedem gas, lol?
du hatteste btw. auch nur 2 in jedem

Bei seinem "push" hatte er halt einfach NICHTS, hättest nicht droppen müssen, sondern nur mal nicht supply blocked sein und deine 1000 mineralien nutzen, dann hätteste mit a-klick seine armee gekillt und gg.

Als du in seine base gedroppt hast hat er halt auch -null- gemacht, er hats wohl garnicht gemerkt.

Als er dann weggeht hattest du alle deine units sinnlos am choke verheizt und kein force field mehr - er hätte einfach go machen können ~~

Nach seinem "push" hattest du 1400 mineralien und logischerweise zu wenig gas.
Du addest dann noch 2 gatesways und hast somit 6 gateways und eine robo - aus einer base :D

hätte ich raten sollen wäre mein tipp gewesen das game sei aus der gold liga :/

Bei guten spielern ist zu dem zeitpunkt wo der terra go gemacht hat der protoss einfach so unendlich vorraus in der armee das der terra einfach alles verliert und gg schreiben kann.

niemand spielt so einen "push".

Reaktionen
0
Nachdem ich das Rep gesehen habe, muss ich Cola zustimmen.
Du musst dir keine exotischen Taktiken ausdenken, sondern einfach mal deine Mineralien ausgeben - gibt nämlich keine Zinsen in SC2. Hätte man da wirklich nicht selbst drauf kommen können?
Ich frage mich manchmal ob die Leute ihre eigenen Replays schauen, bevor sie sie posten.

Reaktionen
0
Ich hab mir das Rep mal angesehen und

1. Ja ich denke auch das es eher Gold Liga ist.
2. Die Taktik nett geplant ist (Ich mag neue Taktiken und Move´s sehr)

Ich hätte als dein Gegner z.b den Push weiter gemacht in deine Base und nicht zurückgezogen, denn am Ende des Pushes hattest du keine Energie mehr für FF.
Hätte er die Pylons gefocused dann hättest du Verloren da

a) Du Oversupply hast
b) Er ne Exe hatte und seine Armee viel schneller deine Base gekickt hätte als andersrum
c) Deine units netma helfen konnten weil sie beim gegner sind

Ich selber Spiel in der Platin Liga und sowas würde nichtmal da funzen (glaube ich).

Ich hab gute Erfahrung mit FAST Templern gemacht.

Der Vorteil ist das er sich auf Mech umstellen muss (wenn man die Storms gut setzt) und du nen Counter bringen kannst. (Spiele so in Platin Liga, leider KA obs in Diamant auch geht)

Reaktionen
0
Finde auch jeder sollte zuallererst mal seine Reps selber analysieren bevor er sie postet. Erspart einem oft Einiges.

Aber hört doch mal bitte auf Alles unter Diamond als absolute Noobs darzustellen.

Selbst auf Silber werden viele Standards oft schon ordentlich heruntergespielt, auf Gold siehts noch besser aus und auf Platinniveau sind die Skills schon mehr als solide.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.259
Website
broodwar.net
meinst du damit altes oder neues platin? ich bin nach den letzten placement matches absichtlich im alten bronze neuen silber gelandet um random zu üben. ich hab nu gegner gehabt in neuem silber bei denen ioch dachte: meine fresse, der machts wie ich und hat main erwischt. nicht nur basics, sondern alles richtig gemacht ohne fehler und fieses micro. und mitlerweile treff ich auf leute aus platin (ehemals gold) bei denen ich mich frage: WTF? was machen die in platin?

Reaktionen
0
über das alte Platin müssen wir wohl keine Worte verlieren.

Da waren die meisten Spieler wirklich gut.

Klar, jetzt ist das ganze Ligensystem etwas durcheinander. Weiß auch nicht, evtl. haben die am MMS was gedreht aber generell gilt doch einfach, daß der Durchschnitt der Spieler aus Gold schon wissen was sie machen.

Reaktionen
0
Der Skillunterschied zwischen Platin-Gold- die unteren Ränge von Diamant ist, meiner meinung nach, sehr gering.

Klar hat man ab und an mal ein paar richtig "verpeilte" Gegner dabei [(auf die Liga bezogen ( Gold, Platin)] , aber das ist nach meiner Erfahrung eher die ausnahme.

Ich habe selber in der letzten Liga angefangen und mich jetzt auf Platin hochgespielt und einen richtigen unterschied zwischen Platin und Gold erkenne ich nicht. Ab und an auch mal ein Diamant Spieler dabei, wo ich mich frage: WTF? ;P

Pasman

Reaktionen
0
Im angehängten Rep hat der T bei Minute 9 dann 7 Marauder und 10 Marines und baut seine Exe paralell zum Push. Was welche Unitkomposition hast du denn da als P?
Also da du zwischen 5 und 8 Spielminute keine Kampfeinheit gebaut hast auf
jedenfall mehr. Letztes Rep, zwar nicht gegen T, sagt mir bei minute 9 (3 Bersis / 8 Stalker / 3 sentrys / 2 Phönixe / Obs) und das war sponsored by JimB.
Desweiteren nutzt er konsequent Scans um Sicht auf meine Choke zu bekommen, daher ist das mit dem Splitten auch nicht immer so erfolgreich. Vielleicht bau ich da keine Gebäude mehr hin, teste noch.
Ich glaube er meinte die Choke vom T nicht deine ;)

xam

Reaktionen
0
also ich glaub um die verschiedenen ligen brauchen wir uns nich mehr wirklich unterhalten... is ja eig. auch wayne da es eh noch beta is.

zu der taktik, ich find die idee eig. ziemlich cool hab selbst auch schon so ähnlich gespielt.
denn wenn der terra go macht zieht er ja seine ganzen units in den kampf. wenn man dann 4 gates hatt und mit seinen units durch das warpprism seine probs killt is das nervig für den terra da er mehr mikron muss. man selbst kann sich dem fight bestens witmen da z.B die man durch das warprism reinwarpt die eco von alleine vermöbeln.
allerdings muss man den push eben auch abwehren was eventuell schwer werden könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich kann fast chargezealots -> hightemplar empfehlen klappt immer ganz gut , spiele diamond

Reaktionen
0
Zu der Sache mit den Overmins/Supply:

Ich habe diese BO ja einfach "ins Blaue" hineinprobiert und nicht einfach irgendeine Gosu BO kopiert, wie viele anderen das machen. Ich muss erstmal
ein Gespür für das Timung bekommen, das Rep war nur zur Veranschaulichung dieser Taktik gedacht und als Diskussionsgrundlage, aber nicht als 100% ausgereiftes Vorgehen.

Ein genereller Kommentar zu den Replays, ich finde es gibt kaum einen Spieler der jedes Game 100% perfekt durchzieht. Vorallem wenn es das 10+ Laddergame in Folge ist, und nicht gerade ein Tunier, werde ich nachlässig und ich denke das geht 95% der Spieler so. Es schleichen sich dann kleinere und größere Fehler ein. Nicht schlimm, da kann man dann drauf hinweisen, aber alle Kommentare die dann in Richtung: "das kommt mir vor wie die XYZ Liga vor" gehen sind wenig hilfreich. Da muss man sich nicht wundern wenn manche Forenuser einfach keine Replays anhängen...

Wie dem auch sei, ich werde es einfach konsequent weiter durchziehen und verbessern und dann die Reps hochladen. Tatsache ist, dass es bei mir in 4 von 5 Fällen hinhaut. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Nievau in den mittleren Rängen der Diamantligen nicht hoch ist und noch ein riesen großer, besser gigantischer, Sprung nach oben kommt, aber auch das kann man sich dann ja in den Reps anschauen.

Einen erfolgreichen Wochenstart
AScII

Truue

Guest
Eine nette Idee finde ich. Mit ausgeprägterem Micro& Macro bestimmt eine richtig gute Alternative. Auch wenn man sagen muss, das dein gegner nicht so stark war. Einen zweiten Drop hätte er mit towern oder wenigstens Marines anstatt Maradeurn verhindern MÜSSEN.

Reaktionen
0
hier mal wie ich es spielen würde (wenn man unbedingt so zocken will):

zealots droppen und auch reinwarpen, die machen mehr damage an workern und kosten weniger als stalker.

dann kannst du dir auch mehr sentrys leisten und konstant "dicht machen"
die gebäude natürlich weg vom choke bauen.

aus der robo dann noch immortals adden und ihn mit massig zealots + sentrys + immortals ownen.

parallel zu all dem auf charge und templer techen.

evtl. ne hidden expansion.

Aber am besten spielst du einfach so wie es dir am meisten spaß macht.

PS: das mit der armee splitten war in der tat auf die choke des gegner bezogen, kannst du aber auch machen wenn er dich angreift (macht aber kaum sinn wenn du deine halbe armee droppen willst, da dannn doch leiber alles aussperren.

Ich als terra sehe btw. kein mittel gegen protoss im lategame, templer ownen einfach alles von mir ^^
(ich rede von dicken makrogames)

irgendwie bevorzuge ich da massivstes vorturteln mit void rays support und mass mass tanks.

bio haut richtig geil rein gegen protoss aber chargelots + templer ownen das so hart ... einfach sick.
bin aber auch wirklich schlecht gegen protoss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hier mal wie ich es spielen würde (wenn man unbedingt so zocken will):

zealots droppen und auch reinwarpen, die machen mehr damage an workern und kosten weniger als stalker.

dann kannst du dir auch mehr sentrys leisten und konstant "dicht machen"
die gebäude natürlich weg vom choke bauen.

aus der robo dann noch immortals adden und ihn mit massig zealots + sentrys + immortals ownen.

parallel zu all dem auf charge und templer techen.

evtl. ne hidden expansion.

Danke, dass sind echt gute Punkte, ich denke ich lade 4 lots ein und Warpe dann je nachdem was an der Ecco ist passende Units dazu.

Gibt es überhaupt noch einen Grund gegen Terra Gebäude an der Choke zu haben, irgendwie hat das nur Nachteile...

Parallel bzw. weitern Tech teste ich noch, aber da die Taktik ja meistens hinkommt kann ich das nicht ausgiebig testen, ich kann ja mal meinen Drop abbrechen und dann weiter Techen. Auf jeden Fall ist Charge und Templer eine gute Option.

Hidden expansion ist ein interessanter Punkt von den Mins würde es ja auf jeden Fall passen. Ich probiers mal.

Reaktionen
0
Danke, dass sind echt gute Punkte, ich denke ich lade 4 lots ein und Warpe dann je nachdem was an der Ecco ist passende Units dazu.

Gibt es überhaupt noch einen Grund gegen Terra Gebäude an der Choke zu haben, irgendwie hat das nur Nachteile...

Parallel bzw. weitern Tech teste ich noch, aber da die Taktik ja meistens hinkommt kann ich das nicht ausgiebig testen, ich kann ja mal meinen Drop abbrechen und dann weiter Techen. Auf jeden Fall ist Charge und Templer eine gute Option.

Hidden expansion ist ein interessanter Punkt von den Mins würde es ja auf jeden Fall passen. Ich probiers mal.

ja die gebäude an die rampe zu bauen bringt eigentlich nichts.

erstens kann er von unten hochballern, zweiten biste anfälliger gegen reaper harras und schnelle rushes, drittens kannste nicht nicht so gut an deiner rampe aufstellen wenn er hochgelaufen kommt.
Außerdem sieht sein scout scv sofort was du baust.

mit dem warp prisma kansnt du ja auch eine sonde rausdroppen und damit ne hidden expansion bauen, oder halt einfach früh eine rausschicken.

einen stalker mit zu dropen oder reinzuwarpen ist natürlich insofern gut, als das er ranged ist und die worker nicht einfach wegrennen können bis units da sind.

aber wie schon gesagt, zealots sterben nicht so schnell, machen mehr schaden und sind billiger (sterben nicht so schnell da marauder weniger dmg auf sie machen)

was auf geil ist wenn du einen sentry dropst oder direkt reinwarpst und dann seine choke zu machst.

dann kann er mit seiner armee nicht zurückkommen um seine base zu verteidigen und seine worker können nicht zur exe abhauen.
Wenn der terra sich von sowas nicht direkt killen lässt brauchst du früher oder später auf jeden fall templer oder collossi, templer bieten sich am ehesten an mMn.

Reaktionen
0
templer bieten sich am ehesten an mMn.

Naja eigentlich bieten sich ja Colossi an, weil die Robo schon steht, aber die bau ich gegen T schon fast aus Prinzip nicht. Ich spiele im Mid/Late eigentlich dann gegen T sowieso immer Templer und gegen Z die Colossi.

Reaktionen
0
Ich denke Charge ist extrem wichtig gegen Biobälle, hab das früher vernachlässigt.

Chargelots sind +/- immun gegen conc shells und emp (mehr HP als Schilde), und wenn sie direkt am Bioball stehen machen Siegetanks massiv kollateralschäden. Und sehr wichtig: DIe Stalker laufen dann nicht mehr vorne weg in den Feind!
Phönix könnte eine gute ergänzung sein gegen banshees, vikings und medivacs, zum tanks hochheben, und zum scouten. Man muss halt versuchen am offenen Feld zu kämpfen, sonst wirds bitter. Und wenn die armeen so groß werden, daß deine Lots nicht alle zum angriff kommen.
Wenn man schon ein stargate hat, ist ein VR an der ecoline ein running gag. und sentries reduzieren den schaden des bioballs deutlich (wenn die marauder lots angreifen müssen, gegen die sie keinen bonus haben).

Wichtig ist auch, daß der Terra nicht exen kann, vorsicht vor Inselexen mit beladenem CC!

Bei sehr großen Biobällen braucht man AoE, die Lots kommen dann nicht mehr gut dran. Wann genau dieser cut-off ist, weiß ich leider selbst nicht genau. Hat da wer eine Faustregel?

Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
ich weiß nicht ob Chargelos so der Bringer sind. Wenn ich Terra Bio spiele und auf die treffe, warte ich bis sie angestormt sind, zünde stimpack, geh n bisschen nach hinten und baller aus allen rohren. meiner meinung nach bringt bei der taktik charge nicht viel, da der cooldown echt ewig ist..ich seh bersen so mehr als kanonenfutter, damit die toss ferneinheiten ballern können..

Reaktionen
0
Bei sehr großen Biobällen braucht man AoE, die Lots kommen dann nicht mehr gut dran. Wann genau dieser cut-off ist, weiß ich leider selbst nicht genau. Hat da wer eine Faustregel?

Mit Fausregeln ist es immer etwas schwer, da anfängliche Harasses bei beiden Spielern imense Verzögerungen verursachen können und es sehr darauf ankommt was wie gespielt wird.
Pi mal Daumen würde ich sagen wenn die zweite Exe gesättigt ist als P sollte man den AoE Tech langsam durch haben.

Reaktionen
0
klar man hat ne robo, aber techen muss man den collossus trotzdem noch.

ich finde collossus machen nur sinn wenn man sie sofort techt, wäre bei der spielweise natürlich ne idee.

im lategame sterben sie mMn einfahc zu schnell.
wenn man sofort collosi geht und dann direkt go macht mit ein paar (timing kenne ich nicht)
ohne das der terra ne kritische mases an vikings hat hauen die einfahc unendlich hart rein.

Reaktionen
0
Ich finde die Zeit von dem Moment an dem der Terra den ersten Coloss sieht bis zu dem Moment bis 4 Vikings da sind einfach viel viel zu kurz.

Und wenn das Support Bay gescouted wird dann ist es nochmal extremer.

Könnte man mit Phoenices die Vikings einigermaßen in den Griff bekommen, wäre es vielleicht eine Alternative zum HT-Tech aber so wie es im Moment ist glaub ich nicht, dass ein schneller Coloss-Tech gegen einen Terra der das Warpprisma gut überlebt eine Chance hat.

Reaktionen
0
Ich finde die Zeit von dem Moment an dem der Terra den ersten Coloss sieht bis zu dem Moment bis 4 Vikings da sind einfach viel viel zu kurz.

Und wenn das Support Bay gescouted wird dann ist es nochmal extremer.

Könnte man mit Phoenices die Vikings einigermaßen in den Griff bekommen, wäre es vielleicht eine Alternative zum HT-Tech aber so wie es im Moment ist glaub ich nicht, dass ein schneller Coloss-Tech gegen einen Terra der das Warpprisma gut überlebt eine Chance hat.

warum sagst du dann sie bieten sich an? :D

massig stalker + collossi + einige phönixe ist übrigens verdammt stark.
alle units in guter anzahl zu bekommen ,das ist das problem ^^

Reaktionen
0
warum sagst du dann sie bieten sich an? :D

Eigentlich nur weil die Robo schon steht :) Und noch die Robotics mit ~70 Sekundenbauzeit fehlt.

Für den anderen Tech sind es min. 100 Sekunden.

Dazu noch mit dem Unterschied das Colossi ohne Range schon als Defense taugen, aber Templer ohne Psi Storm+Amulett irgendwie nicht.

Vom eingeschlagenen Techweg bietet es sich also an, aber von der Spielsituation her eher nicht, aber vlt ist es doch nicht sooo schlecht wie ich denke.

Anderer Punkt:
Pro fast Coloss bei dem Bulid. Das Warpprismaspeed Upgrade ist schon nett da noch reinzubasteln und dann weiter effektiv Druck zu machen, aber ich glaube, dann kann ich nochmal von vorne planen...

Reaktionen
0
ich weiß nicht ob Chargelos so der Bringer sind. Wenn ich Terra Bio spiele und auf die treffe, warte ich bis sie angestormt sind, zünde stimpack, geh n bisschen nach hinten und baller aus allen rohren. meiner meinung nach bringt bei der taktik charge nicht viel, da der cooldown echt ewig ist..ich seh bersen so mehr als kanonenfutter, damit die toss ferneinheiten ballern können..

Guter Punkt.
Das Gegenmicro wäre a) der Toss dreht selber ab wenn du wegstimst, und versucht erst die 6 Range deiner Rauder zu überwinden, wenn Charge wieder geht, oder b) eine Reihe FF hinter deinen Bioball.

Man kann mit Micro viel machen, wollt nur betonen wie wichtig Charge ist, und daß Zeals ohne Charge sehr schnell nutzlos werden.

Reaktionen
0
also gegen tanks ist charge ultra gut, wenn er keine tanks hat ist es immernoch ziemlich nice.

du willst wegrennen? wozu gibt es force fields.

Reaktionen
0
Yo FF kann man nicht hoch genug einschätzen.

Alle reden immer davon daß es im Late nur darauf ankommt wer besser EMPt oder Stormt.

Aber 4 gute FF halbieren einfach mal den T Bioball, die vordere Hälfte wird zwischen Chargelots und FF zerrieben während die hintere kaum DMG macht und versucht nach vorne zu kommen.
Anschließend wird der Rest einfach vernascht.

Reaktionen
0
Aber 4 gute FF halbieren einfach mal den T Bioball, die vordere Hälfte wird zwischen Chargelots und FF zerrieben während die hintere kaum DMG macht und versucht nach vorne zu kommen.

Hmm ist es nicht besser direkt einen großteil Terra Army zu blocken? Anonsten sind doch nachher die Zealots ausgesperrt und bekommen sinnlos Hits ab.

Reaktionen
0
Hmm ist es nicht besser direkt einen großteil Terra Army zu blocken? Anonsten sind doch nachher die Zealots ausgesperrt und bekommen sinnlos Hits ab.

ALso bis die zealots sich durchgeschnetzelt haben sind die ffs wohl wieder weg.
Und man will ja das die zealots abgeknallt werden weil die marauder einfach weniger schaden an ihnen machen und sie auch billig sind.
gleichzeitig machen sie dann auch noch den meisten damage ^^
durch die force fields + charge sterben sie halt acuh nicht bevor sie mal draufhaun.

Reaktionen
0
Habe es mir glaube ich gestern auch angeschaut der T war einfach nur Blöd mit rohe Gewalt in die Base und hat dadurch zu viele verluste gehabt.

Hätte lieber noch warten sollen und eventuell mit den Dropship in die Base oder mit Belagerungspanzer.

Reaktionen
0
...der T war einfach nur Blöd mit rohe Gewalt in die Base und hat dadurch zu viele verluste gehabt.

Aus irgendeinem Grund spielen sehr viele Ts so, anders rum muss das ja eigentlich heißen, dass sie damit auch oft erfolg haben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass die mit 500 Punkten in der Diamantliga sind, oder gibt es einen Bug in den Ligen?

Reaktionen
0
1. Egal, dass man Supplymäßig dem Terra unterlegen ist, da man die Choke effektiv mit Sentrys blocken kann.

Ich hab mir das Replay angesehen und du warst im Supply gleich auf mit dem T, weil du overmins hattest. Wenn du die ressourcen versuchst so gut wie möglich auf 0 zu halten, hast du nen fetten Supplyvorteil

Reaktionen
0
Ich hab mir das Replay angesehen und du warst im Supply gleich auf mit dem T, weil du overmins hattest. Wenn du die ressourcen versuchst so gut wie möglich auf 0 zu halten, hast du nen fetten Supplyvorteil

Stimmt 100%ig, ich bastel gerade an der perfekten BO für diese Strategie, werde sie am WE ausgiebig testen und Replays zu Diskussion hochladen.

Oben