• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PvT Cliffs verteidigen?

b1oody_inaktiv

Guest
Wie verteidige ich das am besten wenn T immer an den Cliffs angreift? Wie in dem angehengten Replay?
Ich weiß das ich um einiges schlechter bin wie mein Gegner, jedoch möchte ich nur wissen wie ich immer dieses Cliff generve am besten aufhalte.

Reaktionen
16
mit nem shuttle, wenn er hart nervt mit 2 shuttlen, wenn er ganz hart nervt mit psi.

Reaktionen
0
Hab mir das Replay nicht angeschaut, aber gewöhnlich droppe ich sobald ich exe ein DT und 1-2 Bersis aufs cliff (und dann wie gesagt evtl noch temp mit psi dazu). Wenn du im Lategame schon viel Kohle übrig hast kannste auch paar cannons raufpflanzen. Oder einfach woanders exen ;)

Reaktionen
0
mit nem obser in seiner main der dir sagt was kommen wird.
zu not ext du einfach 1-2 mal woanders. wenn t wirklich auf massdrop geht kann er net pushen.
habs auch net angeschaut:\

Reaktionen
0
ein shuttel bersen dt oder dragoner reichen meist aus um den ersten cliff dropp aufzuhalten.
sollte er auf mass dropp gehen exe einfach alles zu denn dann wird er mit sicherheit nicht pushen ^^ gegen mass drops sind goons und vor allem psi echt nett ^^

Quint

,
Reaktionen
0
Wichtig ist halt, dass du nie zuviel am Cliff hast, weil die Units dann am Boden fehlen, wo der T normal ja pusht. Ein paar Units "offen" patroullieren lassen und einen DT "versteckt" in der Ecke, damit er ihn beim Scan nicht sieht. Wenn du an der Exe unten noch einen Temp hast (was eigentlich immer gut ist), kannst du im Zweifelsfall immernoch "hochstormen" :ugly:

Reaktionen
0
Gerade wurde ich von 2 Shutles und 10 Wraiths aufm Cfill belagert. Das schon gG imo....vor allem ohne Storm.

Reaktionen
16
lol, 10 wraith? mach go auf seine main, er kann nicht viele tanks haben.

Reaktionen
0
Das war nichtmehr wirklich im Earlygame, und hatte ne vorgeschichte.

b1oody_inaktiv

Guest
Vielen Dank ^^ Meinte aber auch mehr das Problem wie im Replay das ich auf 6 Uhr bin und er seine Tanks unten hinstellt und dann immer hochschießt.

Reaktionen
0
ach du meinst durch den graben vortanken.
entweder ext du auf ner anderen startpos oder rennst sein choke ein. wenns nicht zu teuer wird kannste ihn halt nen bischen verzögern mit shuttle usw.

Original geschrieben von Xperio
Das war nichtmehr wirklich im Earlygame, und hatte ne vorgeschichte.
wenn er sich sowas leisten kann dann ist er wohl deutlich überlegen gewesen. wenn mans früh sieht kann man corsi/dweb machen.

Oben