PvsT Frage

Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen was man als P am besten gegen Viking/Marine/Tanks baut!? Hab bis jetzt sehr viele Spiele dagegen verloren und weiß nicht wirklich weiter...

Irgendwelche Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kommt auf die Zusammensetzung an, kommt auf dein Skillniveau an, kommt auf sein Skillniveau an, kommt auf die Map an.

Generell kann man aber sagen dass du, wenn er viele Tanks hat, seine Imobilität ausnutzen musst und die Map zuexen solltest. Ich würd sagen HTs, die du in Archons umwandelst, sind da ganz gut gegen so ne Mischung. Einfach Kontrolle aufbauen und wenn du irgendwann 5 Exen hast und er 1, dann kannste ihn egl. platt machen mit was auch immer du willst.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Stalker, Bersis, Immortals und Templar.
Und hoffen das der T Gegner keine Ghosts baut.

Ansonsten vllt. noch 2,3 Sentrys.
Bzw. wenn Tanks zu sehr nerven einfach mit Phoenixen hochschweben lassen. (:

Reaktionen
0
Naja ich würd ihm nicht den Gefallen tun und seinen Vikings auch noch Futter in Form von Phoenixen liefern.

Phoenixe halte ich für sehr stark, aber sie sind total microintensiv und eher fürs early-mid-game geeignet imho.

Reaktionen
0
Was die Gateway-Einheiten angeht: Besorg den Berserkern den Sturmangriff, und den Hetzern den Transit. Beides sind essentielle Fähigkeiten, wenn man diese beiden Einheitentypen auch noch im Spiel gegen Panzer effektiv einsetzen will, denn sie verkürzen die Wege durch das Sperrfeuer enorm. Wenn du siehst, dass der Terraner extrem auf Panzer geht und dabei nur wenige Vikings und Marines baut, dann kontere das am besten mit Void Rays.

Oben