PvsP Neue Strat?

Reaktionen
0
Hab gerade ein nettes gamechen gehabt.
Wollte euch eig nur fragen ob es sich fürs pvp lohnt die taktik zu machen.
Match ist im anhang.

BlackMilk

Guest
Ich hab wenig Ahnung von P, aber der Gegner kann dich mit 3 Gates, wenn du so techst auch einfach überrennen?

Und was ist die strat? DTs haben, wenn der Gegner Obser hat?

BlackMilk

Guest
Er kann aber rein. Der hätte einfach Go machen sollen, nachdem er durchgepumpt hat. Die eine Cannon sicher doch nix ab...

Calli8472

Guest
hoffe, da kommen noch mehr strats als 2, sonst ist ja doof

Reaktionen
0
hoffe die eine von den 2 wird extrem abgeschwächt, viel wichtiger. im prinzip gibts zZ nämlich nur eine.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.285
Website
broodwar.net
proxy gates hab ich nicht dran gedacht - hab ich aber auch seit dem 3 gate warp in nimmer gesehen und ist auch imho deutlich unterlegen. wenns in der eigenen base ist, ists zu lahm, wenns aussen ist ists abwehrbar (einfach gegen pumpen und beim ersten Protektor ists gehalten - oder irre ich da?

Reaktionen
0
Keine Ahnung, nie probiert. Nazgul meinte in seinem neusten Essay halt es sei der einzige Konter zu den Warpgates.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.285
Website
broodwar.net
ja tuerlich, das ist klar - waehrend er reinwarpt, rennst du ihm die bude ein, mit mehr bersis durch die ersparnis der warpgates / zusaetzlicher pylonen. ist halt dann in der theorie nen basetausch, oder nicht? wenn du jedoch mit viel glueck / koennen den 3er warpin abwehrst (sonde nach dem ersten pylon gekillt, den dann schnell genug abgerissen mit allen sonden zb) und dann auf rays gehst - gute nacht. aber wir schweifen ab - was ist denn eigentlich in dem rep zu sehen? :D

Reaktionen
0
keine Ahnung, aber bestimmt kein Warp In Rush. Also irrelevant. :p

Reaktionen
0
da ist ein dt push drin.
hab mir gedacht die hauptsache bei einem three warpgate push ist das pylons in die gegnerische base gelegt werden müssen.
dagegen mach ich ne forge und ne canon. und hab dann genug zeit auf dts zu techen.
zu not macht man 2-3 sentries und kann den push mit canons und sentire abwehren so easy

Oben