PvP Tower Rush cheese +replay

Reaktionen
0
Kurzer Upload um mal zu zeigen wie man da ungefähr ansetzt für jemand der sich garnix darunter vorstellen kann .

Ja ich weiss ich bin Noob , ja ich weiss der Gegner ist richtig schlecht blablabla : spart euch dass .

Mfg
Robin

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Website
broodwar.net
Das ding heisst cannonrush, wie oft denn noch.

und:

hatte am anfang auch probs damit, aber wenn man weiss was man tun darf und was nicht - easy. also, man entdeckt es meisntes wenn die cannons herangewarpt werden, dh pylon steht schon. zu dem zeitpunkt hat man ~12-14 probes und nen pylon anner choke und nen gate im bau.
man weiss: der bersi kommt zu spät, da werden gerade zwei cannons gebaut. okay, mass cb auf den nexus, probes pumpen! alle probes die man hat bis auf 2 schnappen, druff auf die erste cannon, auf dem weg dort hin splitten in 2 gruppen und los gehts. er peilt das, wird versuchen dazwischen zu kommen um weitere cannons zu bauen. eine gruppe weiter auf die cannon, die zweite kurz die probe versuchen zu erwischen, klappts net, wieder auf die cannon. dann sind 2 cannons tot bevor sie fertig sind. gleich auf die nächsten 2 cannons. mitlerweile hat man 5-6 probes am minen, genug geld für den bersi 1 und 2. die rallied man auf den pylon! und das pielchen treibt man weiter bis seine pylonen weg sind - und dann ist er eco mässig so weit hinten das man munter auf voids techt und ihn röstet.

wichtig: mit sonden net auf pylonen gehen, die kriegt man nicht down, und keine zeit beim sonden hunten verlieren.

Reaktionen
0
tower rush oder cannon rush is doch absolut wayne ...
und der counter funktioniert wohl nur bedingt bzw garnicht , so schnell kriegen die probes den Tower nicht down und bis dann steht längst ein neuer der die Probes weghaut. Kann man vergessen

Reaktionen
0
stimmt die taktik ist nicht konterbar. wegen dir habe ich jetzt 40-0 in den letzten 40 1on1 in diamond. und das als terra.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Website
broodwar.net
das ist nicht wayne - glaub mir :)
komischerweise hat dieser counter bei mir immer funktioniert, egal welche liga. 6 probes brauchen weniger als die bauzeit einer cannon um sie wegzubrutzeln, mehr als 2 gleichzeitig geht nicht da der rusher ne beschissene eco hat. kannst du ausrechnen oder ausprobieren - und solltest du, bevor du darüber mitreden willst. dein rush kann man leider vergessen, seit die bauzeiten für die schmiede in der beta genau deshalb angepasst worden sind.

Reaktionen
1.026
Wenn dus früh genug siehst reichts dicke mit den Probes.

Und die Dinger heissen nunmal Cannons und nicht Tower, sie sehen ja ncihtmal aus wie Tower...

Reaktionen
0
für mich heisst das tower , jeder der ma wc3 gespielt hat wird das auch so nennen , gabs ja auch den tower rush . Ein Gebäude dass sich nicht bewegen kann , keine Units ausbilden kann und schiesst ist halt mal en tower . Aber ist ja auch wayne.

stimmt die taktik ist nicht konterbar. wegen dir habe ich jetzt 40-0 in den letzten 40 1on1 in diamond. und das als terra.

du bist ja mal ein witzbold hab lang nicht mehr so gelacht HAHAHA.
Wo hab ich gesagt dass man es nicht contern kann ??!
Ich hab nur gesagt ist nicht einfach zu contern .
Und ich bezweifle sehr stark dass du diamant spielst.

Reaktionen
0
Lol stimmt Tower hab ich auch schon öfters gehört, frag mich auch woher das kommt. Nichtmal ansatzweise Ahnlichkeit mit nem Tower :ugly2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Website
broodwar.net
das heisst cannon, und alle leute die hier towerrush sagen werden berichtigt. das hier ist nicht wc4, das ist sc2 und da heisst das cannon- oder bunkerrush. und das ist keine frage, das ist ne ansage.

Reaktionen
0
Es ist einfach zu kontern. Man muss nur schnell genug sein und es entdecken, wenn der Pylon rein gewarpt wird :)
Wenn man das nicht sieht, wirds halt mit jeder Sekunde schwieriger, keine Frage^^

Edit: Ich bin empört Shihatusu, dass du den Fleischpeitschen rush nicht erwähnst (der funzt gegen einige Z wirklich^^) :P

Reaktionen
0
für mich heisst das tower , jeder der ma wc3 gespielt hat wird das auch so nennen , gabs ja auch den tower rush . Ein Gebäude dass sich nicht bewegen kann , keine Units ausbilden kann und schiesst ist halt mal en tower . Aber ist ja auch wayne.

du bist ja mal ein witzbold hab lang nicht mehr so gelacht HAHAHA.
Wo hab ich gesagt dass man es nicht contern kann ??!
Ich hab nur gesagt ist nicht einfach zu contern .
Und ich bezweifle sehr stark dass du diamant spielst.

du bezweifelst sehr stark, dass ich diamant spiele? sind meine apm im forum 2low? oder liegt es an deiner "tower"rush strat, die ich nicht kontern kann? :rofl2:

troll dich!

p.s. in sc2 gibt es keine tower. sc/sc2 =/= wc xyz capiche?

Reaktionen
0
p.s. in sc2 gibt es keine tower

und was ist dann bitte der Missile Turret ???!!

troll dich selbst.

Und es ist nicht meine strat ich hab nur geposted um zu zeigen wie es ungefähr funktioniert für jemand der es dauernd liest und sich nix drunter vorstellen kann.

Geh weiter "Diamant" (wohl eher bronze) spielen und flame hier net rum.

Reaktionen
0
uh, jetzt wird's ganz ganz arm. aber das bringt die newbieschwemme wohl jetzt so mit sich.

und was du so denkst, wo ich spiele ändert nichts daran, dass ich diamondspieler bin, krass oder? :rofl2:

spiel du mal weiter deine "tower"rushs in der goldliga (musst aber gucken, dass dein gegner air hat ne? ;);)). wirst es sicher noch weit bringen. tschüssi.

Reaktionen
1.026
und was ist dann bitte der Missile Turret ???!!

Ich lehn mich aus dem fenster und würd sagen der Missile Turret ist ein Turret.

Man baut dann btw. auch Turrets und nicht Tower.

Und deine Ligaflames sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Step 1:
Ne Uralte strat ins Forum stellen.
Step 2:
Sie falsch benennen.
Step 3:
Zu behaupten sie wär schwer zu halten und den normalen, tausendfach erprobten Konter mit der Floskel "zum vergessen" abschmettern.
Step 4:
Blöd rumflamen wenn man deswegen korrigiert wird.
Step 5:
Ligaflames starten wenn man selber nur Gold ist, nicht das es irgend ne Rolle spielen würde.

:deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jop sind turrets, heissen irgendwie auch so T_T wieso geht ihr auf den affen ein? der trollt euch doch hier nur. müssen jetzt zusammenhalten, die newbies kommen und wissen alles besser (nichtalle!abersolche!) =(

Oben