Woher weiß man sowas mit dem spawnen, stand das mal in nem Changelog ? Genau aus so nem Grund kann man SCII selbst als Durchschnittsspieler vergessen..
Hier nochmal genau gleiche Situation gerade eben im ESL iCCup - vom Timing seinerseits (
angeblich ihrerseits) perfekt umgesetzt.
Meiner Meinung nach auf meinem Level nicht konterbar.
lol..srsly LOL !! Oder welcher Ausdruck auch immer.
1. Ist das bei Shakuras einfach sowas von klar, da sonst die Rush distance kleiner wäre als Steppes of War und Shakuras ist auch die einzige Map. HÄÄ?? Ja, das stand in den Changelogs und gehört zu SHakuras dazu, schon seit es die Map gibt, das muss man doch wissen wtf..
Und zu dem Rep.
Sag mir warum ich mir es runtergeladen und angeschaut hab?
Hat zwar alles nur so ungefähr 90 sec gedauert, aber die verlange ich zurück...oh man ich schaue mir nie wieder Replays von LEuten hier an, boah eh -.-
Schau dir nächste mal das Rep einfach selber an und denk logisch, was passiert ist, wir sind doch hier nicht von der Intelligenz im Kindergarten, oder?
1. Es sind ganz normale 2-off-Gates - die Strat ist schon seit der 2. Woche der Beta mehr als nur geläufig.
2. Hat dein Gegner das sowas von extrems schlecht ausgeführt, also echt Leute, schaut euch das an, das ist echt nen Witz. Du kannst das sogar fast schon mit nur einem Gate halten.
Und du meinst es sei perfekt? Es war das mieseste Off-Gate Play das ich je gesehen hab, ohne witz.
Und ich weiß garnicht ob du überhaupt gescoutet hast.
adnjsa908djsa908djsad
Also einfach kp, spiel mehr oder was weiß ich..
Kommt mir fast schon vor als ob du trollen und uns hiermit verarschen willst^^
E: ah doch nicht..
einfach 9er probe scouten und dann auf Gipetto hören, EZ PZ