PvP Kolosse ein muss ?

Reaktionen
0
Habe bis jetzt im PvP immer 3 Gate Robo gespielt und sobald die Robo da war Immortals durchgedrückt und ab da an ordentlich druck gemacht. Wenn er dann doch mal bis zu Kolossen überlebt hat hab ich dann mit Blinkstalker diese auf aus dem weggeräumt.
Habe gefühlte 75% meiner PvP gewonnen und fahr von mir Taktik recht überzeugt, bis ich heute einen Spieler traf der den normalen Kolossitech machte und in seiner Base gewartet hat bis das Rangeupgrade fertig war.
Nix ungewöhnliches an der Taktik, die mir auch bekannt ist jedoch haben die meisten Spieler gegen die ich gespielt hab sich vorher aus der Base getraut und ich konnte mir so einen Vorteil rausspielen.
Wie kommt man gegen dieses Choke mit Forcefields blocken und warten bis man Kolossi hat an ?(außer air)

Reaktionen
0
Faustregel im PvP lautet, wer mehr Kolosse hat gewinnt :O Da kann man nichts machen außer versuchen das Spiel vorher zu beenden, was aber durch Forcefields eigentlich nicht möglich ist.

Reaktionen
0
wenn die zahl der Colossi noch nicht die Zahl 2 übersteigt, kann man eigentlich noch relativ gut mit blink stalker, immortals und ein paar zealots arbeiten. Musste halt ausnahmsweise mal microen ;P

Reaktionen
0
hm naja wenn blink Stalker gespielt werden bleibt man trotz Robobay auch auf Immos >_>

Reaktionen
0
Nach den letzten gefühlten drölfzig Games von Koreanern die ich gesehn hab sind im PvP wohl 4 warpgates ein muss und sonst garnichts mehr :)

Oben