PvP Gold: es klappt einfach nicht...

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verzweifle an dem MU... ich weiss wirklich nicht worans liegt... hab mal wieder nen replay dabei. Was ist da passiert? okay, er war schneller bei den exen, aber ich sah mich eigentlich nen bissel vorne, und dann beim kampf verlier ich fast instant. wie kann das sein? upgrades hatte ich 303 und er 102 oder so. bitte bitte könnt ihr mal mein replay analysieren und mir sagen was da so brutal falsch gelaufen ist?

dankee

Reaktionen
0
upgrades im kampf waren glaub ich 3-1 zu 3-3
du warst blau?
Hattest also 8 kampfsupply weniger durch DTs.
Den Rest kannst du dir selber angucken.
Analysier die kolossusschüsse von dir und deinem gegner und guck dir an, welche kolosse nen höheren damage output haben.
Da bei euch beiden wahrscheinlich noch kein koloss micro vorhanden ist, hatte er wohl einfach glück und seine kolosse haben pro schüss mehr einheiten getroffen als deine kolosse.

Reaktionen
0
Ja, es sah sehr ausgeglichen aus und auch die Position im Kampf war jetzt auf den ersten Blick nicht sonderlich scheisse, aber da macht wohl auch eine Kleinigkeit ne Menge aus.

Lustigerweise bist du grade die Map am Scouten mit 4 Stalkern und rate mal was am Ende des Fights passiert: Der Gegner hat 3 verteilte Stalker übrig, für die deine Kolosse 3 Salven benötigen, währenddessen seine Kolosse 3 Salven auf deine Kolosse abfeuern. Spätestens da hätte man steuern sollen, auf was geschossen wird ;)

Oben