PVC druckstellenflecken - entfernen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen?
13519797ck.jpg


ist pvc boden
 

Gelöscht

Guest
sieht seltsam aus. druckstellen kannst du mit nem heissluftföhnt rausbekommen. aber die flecken? sieht abgefärbt aus. würds mal mit natronpulver probieren, wenns aber die oberen schichten schon durchdrungen hat, wirds wohl so bleiben.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
gitarrenständer ?? hab den gleichen scheiss hier und kriegs nich weg
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
nee, laufband, wär kacke wenns nicht weggeht ://
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hast du da nochmal extra Polster druntergehabt oder stand das direkt auf dem Lenolium? Habe auch Flecken durchs Malern beim Einzug auf dem Boden, die haben sich so reingefressen die krieg ich auch nich mehr raus 8(
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hast du da nochmal extra Polster druntergehabt oder stand das direkt auf dem Lenolium? Habe auch Flecken durchs Malern beim Einzug auf dem Boden, die haben sich so reingefressen die krieg ich auch nich mehr raus 8(

teils, teils zeitlang war ne decke drunter, gegen ende meine ich nicht mehr
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Du musst nur lang genug hinschrubben, dann gehts weg.

Die Schrubbtechik und -kraft spielt hierbei keine Rolle, sondern lediglich die Dauer des Schrubbvorgangs.
 

Gelöscht

Guest
das klingt jetzt nach dem typischen gif-joke. nach 150x durchlaufen lassen kommt ein penis. gnihihi.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Wichtig ist halt nur am Ball zu bleiben und weiterzuschrubben, dann schaffts jeder.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
ich denke wenn er instead was anderes schrubbt kommt mehr bei raus...
 
Oben