Punktevergabe Portraits Ranglistenspiel

Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hi Community ich hätte da mal ein kleines anliegen...

Folgende Situation:

ich spiele zb Protoss 2v2 Ranglistenspiel.
Dann bekomme ich falls ich gewinne 1 Punkt plus für Protoss Mehrspieler Portraits.

Wenn ich nun aber Zufall spiele, und ich bekomm Protoss zugewiesen, bekomme ich dann 1 Punkt plus auf Zufall Mehrspieler Portraits und Protoss Mehrspieler Portraits oder NUR auf Zufall?!


Vielen Dank im vorraus^^

vlg THeRoCK
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
erzaehl doch ni so einen scheiss.... natuerlich bekommst du dann +1 bei zufall und bei protoss...
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Würde auch drauf tippen, dass man für beides etwas bekommt. Habe es aber leider noch nicht selbst ausprobiert...
 

Deleted_504925

Guest
klar gibts für beides punkte, ich ladder ab und zu random
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Gibt für beide Punkte, Solo und Team möglich.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wie lange manche brauchen um das mitzubekommen^^
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Total sinnlos ist das. Dann ist das Dark Voice Symbol ja garnichts wert. Dann hat man ja bei 1000 Random Siegen automatisch 1000 Siege (summiert) von anderen Rassen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich finds eigentlich auch nicht durchdacht, da die Portraits für Random ja wirklich nahelegen, dass es eine eigene "Disziplin" ist. Umgekehrt gedacht könnte man auch für jeden dritten Sieg mit seiner Mainrace einen Randompunkt bekommen.

Aber was beschwer ich mich, in meinem 2vs2 Team spielen mein Partner als Training nur noch Random, ist wahrscheinlich meine einzige Chance, mal ein paar Terranerportraits zu kriegen. ;)
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
173
Reaktionen
0
@mTwNarutO, ist vllt. in deinen Augen sinnlos aber trotzdem zählts zwei mal. Musst aber trotzdem über 3k Spiele gewinnen für Dark Voice und das ist ja schon etwas sehr langwieriges.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich find es gut so, deshalb zock ich Teamgames nur R :)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
in 10 jahren habe ich die darkvoice-stimme-avatar :3

oder macht es wie der fake mtwdimaga. über 10k wörkerrushes bis man die hat.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
ja es ist etwas seltsam

bilder kriegt man dadurch am schnellsten dass man random spielt :(

Was gar nicht so unlogisch ist, da es sicher am schwersten ist, alle drei Rassen (auf gleichem Niveau) zu beherrschen als sich intensiv nur mit einer Rasse auseinanderzusetzen und diese zu perfektionieren. Picfarmer davon einmal ausgenommen; die hat man ja immer irgendwo. ;)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.813
Reaktionen
4.659
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
in wc3 hat man damals für random games aber "nur" random angerechnet bekommen

dadurch waren die random bilder "mehr wert".

so isses dank 4v4 zum beispiel so dass die team pics null aussage haben, kommt zumindest mir so vor dass unnatürlich viele leute mit den hohen team pics rumlaufen.
 

loslobo

Guest
Geht doch auch gar nicht anders.

Die Bilder sind doch schlicht dafür gedacht, jemanden zu belohnen, der 25 Siege mit Rasse x gemacht hat.

Wenn ich als Randomspieler 25 Siege mit Zerg geholt habe, habe ich das genauso "erkämpft" wie jemand, der Zerg vorher ausgewählt hat.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Wieso ist Dark Void wegen 1000 wins auf einmal so wertlos?
3k Games? Easy going.
4k Games?! Wer soll die denn alle spielen?
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
sinn oder nicht ist doch egal...
ist eben so das es für race+random einen win gibt.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
problem is wenn man mit 1 race sich hochgespielt hat hat man kaum noch ne chance 1k wins mit den andern zu packen auf dem lvl wo man dann schon ist (zb 3kmaster+)

besser direkt rnd hätte ich gamen sollen
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
in wc3 hat man damals für random games aber "nur" random angerechnet bekommen

dadurch waren die random bilder "mehr wert".


Wieso?
Für das Random-Bild muss man doch nachwievor den gleichen Aufwand betreiben, nämlich eben diese 1000 Spiele gewinnen.
Wenn schon, werden die rassen-spezifischen Bilder abgewertet.

Aber ich sehe immer noch keinen Grund (spielerischen, einen logischen Grund gibt es ohnehin nicht), warum ein Sieg als Ranom-Terraner nicht für die Terra-Statistik zählen sollte.
 

Optix88

Guest
Ich find das auch gut wie es ist ...versteh auch nicht warum die pics überhaupt einen "wert" haben ...

Spiele öfter gegen kleute die schon das 1k solo/team pic von ner race haben aber trotzdem mies gamen ...liegt halt daran das sehr viele leaven..leaven ..leaven ..bis bronze und dann loslegen ..so macht man dann 50 ladder siege solo in 5-6 stunden ^^ das schafft man auf diamant nich :D

Bilder haben keinen wert ..man kann sie stupide erfarmen :O

UND das man bei random auch siege für ne race kriegt ist für normal spielende leute gut weil man dadurch bissl arbeit abgenommen kriegt ..is doch fein oder?
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja, bin auch mehr dafür, das man als Random halt nur Random bekommt. So sind die Fotos halt weniger Wert...
 
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
818
Reaktionen
0
kann Optix88 mal nur zustimmen ^^ so oft spieler mitm 1000er pic die kein plan von nix haben.

vor allem nutzen die meisten leute die ich kenne sowieso das bild was ihnen am besten gefällt und nicht das was die meisten wins wert ist. also wayne
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Weiss nicht wo für viele das Problem darin liegt mit der Random + weiteren Punkt Mechanik.
Random zu spielen ist schon schwer genug, warum nicht so einen kleinen weiteren Bonus bekommen?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Weiss nicht wo für viele das Problem darin liegt mit der Random + weiteren Punkt Mechanik.
Random zu spielen ist schon schwer genug, warum nicht so einen kleinen weiteren Bonus bekommen?

Finde ein guter Bonus, so brauch ich nicht so super ewig für den Team Zen Master ;p
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.665
Reaktionen
1.288
finds auch logisch so. schließlich erkämpft man sich ja auch einen sieg als terra/zerg/toss. warum sollte man dann keinen sieg für diese rasse zugesprochen bekommen
 
Oben