• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Punkteberechnung bnet Ladder

Reaktionen
0
Google konnte mir leider nicht weiter helfen - kennt jmd die formel nach der die punkte bei einem bnet ladder spiel berechnet werden? oder weiß wo ich die infos finde?

Reaktionen
0
Hmm also die Spiele mit mehr als 2Spielern (in der regel 2n2) werden ja höchst seltsam berechnet.

Wahrscheinlichkeit das speil zu gewinnen = wahrscheinlichkeit ein turnier gegen alle anderen mitspieler zu gewinnen.

Bei einem ffa wär das ja noch ok aber für 2n2 taugt das doch überhaupt nicht!?

Wenn ein team jeweils 2500 punkte hat und das andere 2500 + 700 dann hat der spieler mit dem 700er ally ja punktetechnisch keinerlei vorteil im vergleich zu den gegnern??
Oder wenn alle 4 spieler 1000 punkte haben würde man 38punkte gwinnen bzw 12 verlieren können - im vergleich zu nem 1n1 mit je 1000: 25win bzw 25 lose.

Wäre es da nicht viel besser (ähnlich der pgt) das ladder rating von (spieler 1 + spieler 2)/2 zu nehmen und entsprechend vom anderen team und das ganze dann wie nen 1n1 zu brechnen?

Ok das bnet kann das wohl gar nciht unterscheiden ob da ein ffa oder 2n2 gespielt wurde aber im prinzip ist die wertung doch nicht sehr gelungen.

Reaktionen
0
da niemand ladder spielt 1-10000 eh alles winbots sind is das wayne oder ?

Ketama)Djin(

Guest
ich dachte man kann keine 2n2 ladder spielen, sondern nur ffa.

Reaktionen
0
peinlich peinlich würd ich sagen hehehe ^^

close das doch ma is doch geklärt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
ich dachte man kann keine 2n2 ladder spielen, sondern nur ffa.

hehe - hab nie nen b.net ladder game gemacht mit mehr als 2 spielern, dachte das ging genauso wie bei melee...

sPuNkBuBbLeS

Guest
FRAGE:

wer könnte das rating als PHP/Perl webbasierten script für mich schreiben für eine Interne Ladder innerhalb mehrer clans/teams?

bei interesse mail me pls

Oben