• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Punisher - War Zone

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Dafür sieht der Punisher unsympathisch aus :(

Aber besser als der Letzte wird er bestimmt.

Reaktionen
427
ohhh jaaaa
sieht sehr sehr gut aus.
Näher am Original. Und im Trailer schonmal angemessen brutal.
Wenn er jetzt noch dreckig und fies ist, böse Fallen inklusive, dann könnte es echt was werden.
Freue mich drauf, so oder so werd ichs mir anschauen.

Reaktionen
195
Hab die beiden Punisher-Verfilmungen mit Lundgren und Travolta sogar auf DVD, obwohl sie recht low waren. Der neue ist also so oder so Pflicht, sieht auch nice aus.

Reaktionen
270
Ein bischen besseren schauspieler hätte man sich aber schon rauslassen können. Ich meine Iron Man kriegt Robert Downey Jr. und Punisher kriegt...wer auch immer das sein mag...der gesichtsausdruck, den er in jeder 2. szene im trailer zieht beeindruckt mich jedenfalls nicht.

Reaktionen
6
das ganze gesplatter wirkt bissl b-movie-like ... hoffe das reißt den film nicht zu sehr ins "übertriebene".
sonst siehts schonma gut aus und mit LG als filmstudio sicher au die mittel um das gut umzusetzen.

Reaktionen
195
Find die Darsteller jetzt auch nicht so megaprickelnd, auch wenn der Theron-Darsteller natürlich immer schön hassenswert aussieht. Und die etwas überzogene Gewalt find ich ok, nen bisschen übertrieben darf der Punisher auf jeden Fall rüber kommen. ZU realistisch will ich ne Comicverfilmung auch net haben, Sin City z.B. hat das ganz gut hinbekommen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der Style etc. gefällt mir noch besser, als noch vor ein paar Tagen - der Darsteller nicht.

Reaktionen
1.182
i like

Ma so richtig in die Fresse den Bösen.

Reaktionen
427
hab mir den anderen Trailer jetzt auch noch gegeben.
Sieht sehr geil und sehr viel näher am original aus.
also die Szene mit der toten Familie zb. im Park, die Mafiosi die er gegeneinander aufhetzt... (da wo alle ihre Waffe ziehen und auf den gegenüber zielen)

Und beim Schauspieler muss man halt sehen wie er Frank verkörpert. Wenn er den psychischen Schmerz, den damit verbundenen Wahn, die unbedingte entschlossenheit.
Schön wäre zb. auch wenn man sieht wie er sich vor einem Kampf selber mit dem Messer maltretiert, um im Kampf keinen Schmerz mehr zu spüren, sowas halt. Das selbstzerstörerische muss rüberkommen.

Reaktionen
270
Soeben gesehen. Düster, abgedreht, psychopatisch, ultra brutal und erbarmungslos. Ein echter punisher eben. Der schauspieler, war bis auf die schnute, die er im trailer schon immer zieht dann doch ganz gut, das ganze war aber doch ein bischen kurz und zuviel rumgemache mit der familie von dem fbi agenten für meinen geschmack. 30 min mehr und ein bischen mehr punisher action, gerade auch planung und durchführung von der einen oder anderen aktion wären noch gut gewesen...

Alles in allem aber schon gut.

Reaktionen
195
Grad eben reingegiert. Recht cool, auf jeden Fall bester (und vor allem konsequentester) Punisher-Film bisher. Schön Comic-Style und so derbe auf die Fresse. Immer auf die Fresse. Und immer wieder. Hat gefallen.

Deleted_38330

Guest
Punisher: War Zone ist also keine Fortsetzung von The Punisher, sondern eher wie The Incredible Hulk zu Hulk?

Reaktionen
195
So kann man es in etwa vergleichen, ja. Hat mit den anderen beiden Punisher-Filmen jedenfalls nix am Hut außer dass es um den gleichen "Held" geht halt.

Aber nicht in der FSK18 schauen sondern nur in der ungeprüften Version, es sei denn du stehst auf total zerschnittene Filme.

Oben