June_inaktiv
Guest
Tach!
Trainiere seit 2 Jahren im Sportstudio.
Leider hatte ich in letzter Zeit aus terminlichen Gründen kaum die Möglichkeit zu pumpen.
Jetzt bin ich wieder am Start, habe aber leider abgebaut!
Jetzt wollt ich euch ma fragen mit was für nem Brust und Oberarm Training ihr die besten Ergebnisse erzielt (habt).
Meiner neuer Plan (nur mal die zwei genannten Muskelgruppen rausgegriffen) sieht so aus:
Brust:
Bankdrücken (3x12)
Butterfly (3x12)
Tricpes:
Am Turm sooft bis ich nicht mehr kann (ca. 15 mal), dann Gewicht etwas runter und das gleiche nochmal (OHNE PAUSE!). Und dann nochma runter - ne Art Powersatz ohne Gerätwechsel.
Später mit anderem Griff: 3x12
Biceps:
Am Turm wie Triceps.
Später mit Curls 3x12
Unterarme:
Das übliche. Mit leichten Gewichten an der Hantelbank. Unterarm auflegen, ihr wisst schon
Wie findet ihr das?
Verbesserungsvorschläge?
Ziel ist für die Sommersaison ordentlich und schnell Masse draufzupacken!
Trainiere seit 2 Jahren im Sportstudio.
Leider hatte ich in letzter Zeit aus terminlichen Gründen kaum die Möglichkeit zu pumpen.
Jetzt bin ich wieder am Start, habe aber leider abgebaut!
Jetzt wollt ich euch ma fragen mit was für nem Brust und Oberarm Training ihr die besten Ergebnisse erzielt (habt).
Meiner neuer Plan (nur mal die zwei genannten Muskelgruppen rausgegriffen) sieht so aus:
Brust:
Bankdrücken (3x12)
Butterfly (3x12)
Tricpes:
Am Turm sooft bis ich nicht mehr kann (ca. 15 mal), dann Gewicht etwas runter und das gleiche nochmal (OHNE PAUSE!). Und dann nochma runter - ne Art Powersatz ohne Gerätwechsel.
Später mit anderem Griff: 3x12
Biceps:
Am Turm wie Triceps.
Später mit Curls 3x12
Unterarme:
Das übliche. Mit leichten Gewichten an der Hantelbank. Unterarm auflegen, ihr wisst schon
Wie findet ihr das?
Verbesserungsvorschläge?
Ziel ist für die Sommersaison ordentlich und schnell Masse draufzupacken!