• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pub Bild öffnen, wie?-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General_Raynor

Guest
Hi alle erstmal:)

Eine Kollegin von mir fliegt im Sommer nach Neuseeland und hat jetzt ein Foto ihrer Gastfamilie geschickt bekommen.

Das Bild hat die Endung ".pub" und da liegt das Problem. Das Bild lässt sich mit den Programmen die ich hier habe einfach nicht öffnen:(

Deshalb hier meine Frage an alle klugen PC Genies: Was ist pub eigentlich für n Format und mit welchem Programm kann ich es öffnen?

(Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich nicht so bewandert mit PCs:p )

Danke schonmal im vorraus.

General_Raynor

Reaktionen
0
Es gibt da im INTERNET (das sind so viele PCs zusammengeschlossen) eine Art HILFEPROGRAMM, das nennt sich GOOGLE.

Da gibt man viele Wörter ein und das hilft einem dann wenn man ein Problem hat.

http://www.google.de/search?hl=de&q=pub+datei&btnG=Google-Suche&meta=

Edit: Entschuldigung wenn das ein wenig unfreundlich rüberkommt aber den gesamten Text haettest Du Dir mit der Eingabe von 2 (in Worten ZWEI) Wörtern in Google schenken koennen :D

General_Raynor

Guest
löl ok.

Ich hab mister google befragt, allerdings wohl ned gründlich genug.

Thx.

btw ich mag sarkasmus:)

gruss

Reaktionen
0
du hättest deine kollegin auch einfach fragen können

Reaktionen
0
Hab auch nochmal bisschen geforscht und anscheinend gibt es ohne den MS Publisher keine Möglichkeit pub Dateien anzuschauen oder zu konvertieren.

Reaktionen
0
pub ist schon ein ziemlich dummes format für bilder, wer hat das nur verbrochen? :confused:

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
pub ist schon ein ziemlich dummes format für bilder, wer hat das nur verbrochen? :confused:

Gastfamilie aus Neuseeland...

Wollten wohl zeigen was für High-Tech Software die dort haben-.-

Aber Thema wär wohl soweit erledigt.

Close bevor noch mehr spam kommt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben