• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

psx video auf den com

Maijin_Dragon

Guest
hi leutz!
ich suche schon seit langen ein programm womit ich die videosequenzen von den pplaystation 1 spielen auf den computer machen kann. kennt ihr vieleicht solch ein programmm???:confused:

Maijin_Dragon

Guest
kannst du mir den emulator mal erklären der kann doch glaube ich nur psx spiele zocken oder wie???

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ich glaube er meint anschauen und net machen ^^

Maijin_Dragon

Guest
cazzo kannst du mir sagen was bei config in video rein kommen soll ich hab keinen schimmer :eek3:

Reaktionen
0
EPSXE

hab ma das epsxe von meiner platte hochgeladen, muss zwar neu konfiguriert werden da die ganzen einstellungen in der registry gespeichert werden, aber alle plugins die man braucht sind dabei.

videos ausschneiden muesste auch irgendwie gehen damit aber ka wie...

Oben