Psionic Warfare: Total Destruction (riesen SC2 Mod von mir)

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Heyho, wollte hier mal einen recht großen Starcraft 2 Mod von mir vorstellen, und da hier im Forum ja eh nichtmehr super viel los ist und das im Projekt Forum eh nicht gesehen wird, poste ich das einfach mal hier ins Allgemeine, da ich auch denke, das der Mod für einige ganz interessant sein könnte. Hoffe, das geht so klar.

bp793kfp.png


"Psi-Squad - an elite group of 4 dominion marines, which psionic capabilities where experimentally enhanced to great effect using the Xel´Naga artifact."


TRAILER:
https://www.youtube.com/watch?v=1AYqMlZDEeI

JETZT SPIELEN

Einfach in der Starcraft 2 Arcade nach "Psionic Warfare: Total Destruction" oder "MOTD: Psionic Warfare" suchen.

ACHTUNG: Dieser Mod wird auf schwächeren Computern NICHT in spielbar akzeptabeler Performance laufen!


Warum verschiedene Versionen?

Dieser Mod wurde in zwei verschiedene Arcade Maps aufgeteilt, jede beinhaltet 2 der ingesamt 4 verschienden Arenas, der Rest ist aber identisch. Dies wurde aus Performance Gründen gemacht.


Beschreibung:

Psionic Warfare: Total Destruction ist ein bombastischer und anspruchsvoller 4 player co-op Arena Survival Third Person Shooter, in welchem Ihr euch einer ganzen Invasion von Zerg stellen müsst - inmitten eines echten Krieges.

Wenn Ihr den Mod spielen wollt, einfach auf der Starcraft 2 Arcade nach "Psionic Warfare" suchen.

Heruntergekürzte Gameplay Demonstration:
https://www.youtube.com/watch?v=Rau-QkSUwxM

Features:
- Fortgeschrittene visuelle Qualität
- Ausgearbeitete Third Person Shooter Mechaniken
- 5 Spielbare Klassen
- 4 Gamemodes
- 4 Arenas
- Ein Schlachtgefühl, wie es keine andere SC2 Map/Mod bietet
- Der "Beginner Mode" bietet eine ideale Einführung in die Mod
- 4 Player co-op
- gesprochene Dialoge
- Spielbare Vikings, welche ihr sogar zu Erzengeln upgraden könnt

isd8kywc.png


bxctmbk7.png


4hidkmz3.png


Außerdem Danke an

Shadowstorm´s TPS Engine (genutzt als Grundbasis für meine eigene Engine)

Gradius - Sprecher

Jessy für umfangreiches Testen

Proxy für das M3 Blender Plugin

Konstruktives Feedback und Meinungen werden sehr geschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Das werde ich mir auch morgen abend reinzerren, sieht echt gut aus! Wie viel Arbeit steckt da drinnen? Nur so aus Neugierde.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hab es gestern kurz ausprobiert, die grafik ist schon beeindruckend, aber es spielt sich recht hakelig.
gibt es keine Möglichkeit das ohne das umständliche anvisieren zu gestalten?
Aber es ist wohl auch deutlich cooler mit freunden.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
hab es gestern kurz ausprobiert, die grafik ist schon beeindruckend, aber es spielt sich recht hakelig.
gibt es keine Möglichkeit das ohne das umständliche anvisieren zu gestalten?
Aber es ist wohl auch deutlich cooler mit freunden.

Thx fürs Zocken.

Das "umständliche" Anvisieren ist reine Gewöhnungssache. Sobald man den Bogen raus hat, kann man damit ohne Probleme erleichtert ganze Gegnerwellen aufeinmal ausschalten. Das mit dem Anvisieren habe ich gemacht, um Starcrafts starke Latenz entgegenzuwirken. So ist es auf Dauer viel einfacher zu spielen, ohne das der Lag sich negativ auf den Skill auswirkt (da man halt nichtmehr aufs Zielen angewießen ist).

Und ja, das Spiel macht deutlicher mehr Spaß in einem Team - vorallem wenn es ein organisiertes Team ist, da entfalten sich die Klassen dann erst richtig.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hab den Mod mal angespielt. Erfischend anders für SC2 -> da 3D Shooter ;-) Es hat zwar auf jeden Fall Spaß gemacht finde ich es jedoch zu schnell und unübersichtlich. Anvisieren mit Shift finde ich auch merkwürdig. 1 Radar wo die Gegner kommen und 70% Geschwindigkeit würden dem SPiel gut tun. Für ein vermutlich 1 Mann Projekt sehr gut umgesetzt.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Das was mit dem Starcraft Ghost Cinematic damals gezeigt wurde, hätte dieses eine Spiel hier werden müssen wie deine Mod. Aber Blizz wollte lieber Overwatch.....daher würde ich mich schon fast "schämen" in den Trailer die ersten Sekunden das Blizz Logo zu verwenden aber fette Leistung, muss ich unbedingt mal anzocken.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
muss hier auch mal meinen hut ziehen, sieht sehr fett aus. dicke leistung auf jeden fall.

ps: #fame
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nette MOD, aber ich finde du solltest ihr noch einen vierten Titel geben.

Wie wärs mit

MARINES OF THE DOMINION
PSIONIC WARFARE
TOTAL DESTRUCTION
ELITE FORCES <-- neu

edit: ADDON vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nette MOD, aber ich finde du solltest ihr noch einen vierten Titel geben.

Wie wärs mit

MARINES OF THE DOMINION
PSIONIC WARFARE
TOTAL DESTRUCTION
ELITE FORCES <-- neu

edit: ADDON vergessen

Gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht. Mal schauen.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
wow sieht das gut aus! ich werd ma versuchen, das die tage anzuzocken.
 
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir haben zu danken dass du uns sone Themenvorlage gegeben hast (: !

Sag mal - wie lange hast du da eigentlich dran gesessen? Wenn wir richtig recherchiert haben sitzt du da ja schon mehr als ein Jahr dran :-O
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wir haben zu danken dass du uns sone Themenvorlage gegeben hast (: !

Sag mal - wie lange hast du da eigentlich dran gesessen? Wenn wir richtig recherchiert haben sitzt du da ja schon mehr als ein Jahr dran :-O

Ingesamt hab ich an dem Mod über circa 3 Jahre hinweg gearbeitet, aber nicht konstant, war halt immer nur ein Nebenbeiprojekt. Die Zeit, an der ich aktiv an dem Mod gearbeitet habe, entspricht wohl eher 8 - 12 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
"Hallo, ich bin Olaf. Und ich liebe Umarmungen."

Anzeichen dafür, dass Du alt wirst: Die Lieblingsfiguren Deiner Kinder kommen in Deinen Computerspielen vor. ;)

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz :8[:

Edit: Oder warte, doch. Stichwort "Kinder". Ich Depp, naja, war ein langer Tag.
 
Oben