PS4 Launch-Titel

Reaktionen
0
Wer holt was und warum?

Bei mir ist bisher nur Drive Club gesetzt weils im Bundle dabei ist und somit nur 20 Euro kostet. Beim Rest keine Ahnung.

Killzone, Fifa, NBA würden mich reizen aber letztendlich weiß ich es noch net. Die Vorschauen sind alle ganz lustig.

Reaktionen
0
Watch Dogs sieht schon sehr vielversprechend aus.
Bin allerdings generell noch nicht von den neuen Konsolen überzeugt, werde erstmal die Reviews abwarten.

Reaktionen
1
Ich bin immer wieder verwundert wie schnell die Leute immer die erste Generation eines "neuen" Produktes vergessen mit welchen Startmacken sich dann die Leute beschweren. Alsoich werd mir definitiv keine PS4 holen aus der 1. Generation. Wer sich an die ersten Ps3éien erinnert, weiss das bestimmt wieder überhitzte geräte, kleinefestplatten etc. an der tagesordnung sein wird. (soll jetzt nicht nur auf ps bertreffend sondern allgemein). Meine ps3 (120gb) hält schließlich bisher auch schon seit über 5 jahren, während die aus der 1. gen im ersten/zweiten sommer häufig kapuut gingen.

Reaktionen
0
aber sowas von#
wenn ich drank denke was Kollegen mit YLOD und sonstigen Fehlern rumschlagen durften und schon zum teil ihr 3. (:ugly: ) Gerät haben. Oder auch GT5 zu Anfang wie es für den normalo zum Großteil unschaffbar und auch einfach undurchdacht (keine Speicherfunktion^^) war bis es dann langsam mal gepatched wurde... ohne mich!

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Watch Dogs
513dE5IFMZL._SL110_.jpg
und Need for Speed Rivals
5178GRG75QL._SL110_.jpg

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Aber nicht ausversehen die Blueray kaufen.

Oben