• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS3 Laufwerk defekt

Reaktionen
0
soooo,

habe mir am 31.08.10 ne PS3 gehotl, Xbox360 verkauft etc pp.
Hat soweit auch funktioniert, aber seit gestern spielt das Laufwerk keine Spiele/BluRays mehr ab.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Media Markt mir in den ersten 6 Monaten eine Neue ersetzen muss? Zwecks 2 Jahre Gewährleistung?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Könnte mir da irgendein Pro/Claw in dieser Sache weiterhelfen?

Dankeeee!:wave2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
0
eine Neue bekommste dann normalerweise nicht, wenns nicht grad irgendwo explizit steht (aber das kannst du ja am besten nachlesen). normalerweise hat der handler/hersteller die möglichkeit das gerät bis zu 3 mal nachzubessern.

Reaktionen
196
In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Verkäufer, in deinem Falle also bei Media Markt, somit sollte das generell np sein. Der Hersteller (Sony) hat hiermit übrigens gar nix zu tun.

Davon abgesehen gibt Sony selber aber 1 Jahr Garantie auf die PS3, weshalb du so oder so keinerlei Probleme haben dürftest.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Klar tauschen sie die, ist wesentlich unkomplizierter innerhalb der ersten 6 Monate und vor der Umkehrlast der Beweisführung.

Reaktionen
0
jo entweder du meldest dich bei media markt und die tauschen/reparieren die oder du wendest dich direkt an den sony support, die werden dier warscheinlich auch helfen.

Oben