PS3 Games/Co-op Online Games für PS³ Neuling

Reaktionen
0
Hallo,

habe mit der chefin klar gemacht eine playstation in unser home entertaiment programm aufzunehmen (natürlich als Bluray Player ;-) ) und bin nun ein wenig verloren in der spielevielfalt.

was ich suche sind die perlen der ps³, grafik und gameplay bezogen. außerdem suche ich games die man im coop oder im local zu zweit + multiplayer zocken kann und alles was ein guten 3d modus hat und spaß macht.

mit der konsole kam little big planet 2 und GT5.

folgende spiele habe ich schon in erwägung gezogen:
uncharted 3
killzone 3
re 5
dragon age 1+2
God of war 3

was sind die perlen eurer sammlung?

Reaktionen
0
weil? gut im coop, grafik pracht awesomer 3d mode?

Reaktionen
182
Mit Dark Souls werdet ihr wohl eher nicht glücklich. Grafik ist mittelprächtig, 3D-Modus hat es afaik gar keinen und der Co-Op ist nicht lokal und sowieso nicht das, was man sonst so darunter versteht. Zudem muss man das Trial&Error-Spielprinzip mögen und damit leben können dass man tausend Tode stirbt und ständig längere Passagen bis zum Erbrechen wiederholen wird.

Generell gibt es imho bisher kein Game mit richtig geilem 3D-Modus. So richtig knaller ausgesehen hat meiner Meinung nach bisher nur Uncharted 3 in 3D, ist aber auf Dauer anstrengend zu spielen weil es halt durchgehend sehr viel sehr schnelle Bewegungen beinhaltet. Alles andere was ich so gespielt habe in 3D (u.a. GT5, Arkham City, Wipeout, Stardust, Gears of War 3, House of the Dead: Overkill) sah entweder kaum anders/besser aus oder war einfach schlechter spielbar. Gears 3 und HotD: Overkill z.B. fand ich durch das extrem abgesetzte Fadenkreuz viel schlechter zu spielen.

Ansonsten hast du schon ein paar spielerische Perlen aufgezählt. Würde aber vor Uncharted 3 noch die beiden Vorgänger zocken, Teil 2 ist imho der beste der ganzen Reihe. Ansonsten noch sehr geil sind jetzt speziell auf der PS3 Games wie Heavy Rain (hab ich damals zusammen mit meiner Freundin gezockt, auch wenn nur einer steuert macht es trotzdem auch zu zweit Bock weil es halt sehr wie ein Thriller ist) oder auch die ersten beiden Ratchet&Clank-Teile (Tools of Destruction und A Crack in Time).
Generell geil halt die beiden Batman-Teile, Dead Space 1+2, Fallout 3 + NV und viele andere die mir grad net einfallen.

Reaktionen
0
weil? gut im coop, grafik pracht awesomer 3d mode?
Achso dachte du suchst nach geilen Games und dazu noch andere Spiele die 3D-fähig sind bzw Coop Games.
Dark Souls ist einfach imho das geilste Spiel für die PS3 was RPG und Gameplay angeht und mein persönliches Singleplayer Highlight (in den Top 5), nicht nur auf der Konsole sondern auch vergleichend mit PC Spielen. Grafisch wirklich nicht der Brecher und bestimmt nicht für jedermann was das Spielprinzip angeht, aber wenn man Spiele nicht direkt in die Ecke wirft wenn man gefordert wird, ist es eins der belohnensten Spiele 2011 oder vllt seit jeher.
Also so sackhart wie es jeder macht ist es wirklich nicht. Es ist hart aber immer schaffbar.
Wenn du dem englischen mächtig bist dann schau dir diese Video"review" zu dem Vorgänger an und lass dich drauf einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=BnyVo3XWqV0

Reaktionen
0
Achso dachte du suchst nach geilen Games und dazu noch andere Spiele die 3D-fähig sind bzw Coop Games.

hattest scho recht wollte nur ein paar mehr infos dazu. wäre auch fern ab von guter grafik 3d etc an guten klassikern wie FF7 interessiert (weiß nicht ob ich nochmal FF7 abnerden soll...).

Oben