PS3 für 300 Euro?!

Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
632
Reaktionen
0
Der Media Markt rundet im Rahmen der Aktion "Härte des Monats" derzeit alle Preis über 399,- Euro auf den nächst tieferen Hunderter ab. Am meisten (prozentual) kann man folglich sparen, wenn etwas für 399,- Euro kauft und dann nur 300,- Euro dafür bezahlt. Für Gamer interessant ist hier insbesondere die PS3, die normalerweise für 399,- über die Ladentheke geht. Wenn der MediaMark die Konsole also nicht auf 398.- gesenkt hat, könnt ihr sie dort für 300 abstauben.

Die Aktion läuft noch bis zum 17.5.2008

http://www.gamecaptain.de/News/16801/PS3_f%FCr_300%2C-_Euro.html
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=190102
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=417430

Ich fahr wohl gleich mal zum nächsten Mediamarkt, mal schauen...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich wittere den üblichen Beschiss dieser Dreckskette, seit ihrer ersten Pseudo-Rabattaktion vor ~5 Jahren oder so war ich deshalb in keinem der Saturn/MM-Drecksschuppen mehr einkaufen. Habs auch bis heute nicht bereut, da die sowieso alles immer überteuert verramschen, aber wenn du die PS3 wirklich für 300 Tacken bekommen hast dann gib Bescheid.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Blutbank schrieb am 09.05.2008 12:33 bei uns kostete die PS3 heute Morgen (im Rhein-Main Gebiet) 398 Euro. Ich hätte gerne zugeschlagen.

pure bauernfängerei
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wenn man jetzt 1000 Stück kauft kann man auf ebay also richtig absahnen!
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
selbst da machst du einen Verlust ,wenn du 1000 Ps3 verscherbelst, wirste wohl mehr Steuern zahlen müssen als die 1 Euro Ersparnis

aber war doch klar, hier hat doch wohl hoffentlich nichtmal der OP ernsthaft gedacht, die verkaufen diese Konsole um 300 Euro
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wieso machen die die 1 € billiger wenn die aktion sowieso erst bei 399,01 beginnt? dum?
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wenn man jetzt 1000 Stück kauft kann man auf ebay also richtig absahnen!
kennst du jmd der für solche "Geschäfte" ca. 400 000 € auf der hohen Kante hat? ^^
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Gerüchten zufolge haben einige in der Tat die Ps3 für 300,- bekommen. Scheint jedoch SEHR stark vom Media Markt abzuhängen, bzw. wo der ist, etc.

Man hätte heute morgen um 9:00 (10:00, je nach Öffnungszeiten) dort nachfragen müssen (per Tel., erspart den Marsch dahin) und sich eine zurücklegen lassen.

Aber im Internet weiß man selbst nie, ob das alles stimmt, was irgendwelche Leute schreiben.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mir haben die das Teil für 200 Tacken verkauft und noch GTA4 raufgelegt
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
nein, ich weiss auch nicht warum jeder bei irgendner billigen aktion versucht ne billige ps3 abzustauben
die sind ja bald zweitwährung in d, nerd exclusive
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Sony hatte Startprobleme, da das Geschäft anfangs noch nicht so gut lief (wenige Hits anfangs) und PS2-Spiele weiterhin durchaus noch guten Absatz machen. Wie es jetzt ist, k/A, habe keine PS3.

Dafür sind die neueren PS3s nicht mehr abwärtskompatibel mit PS2-Spielen. Damit schneidet sich Sony selbst ins eigene Fleisch, da man damit potentielle Kunden, die bisher noch keine PS hatten ("Ui, das Ding kann ja auch PS2-Spiele abspielen. Ich kaufe mir das mal, ist schließlich aktuell und amit kann ich ja mal dieses FFX ausprobieren, läuft ja auch"), vergrault.
Aber schon interessant. Damit ist die PS3 nur noch knapp 50 Euro teurer als Nintendos Wii, solange das Angebot gilt.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Anscheinend bescheissen manche Media Märkte (alle PS3s auf einmal ausverkauft, die nächsten kommen erst nach der Aktion wieder rein oder nur die GTA Bundles für 440€), während andere wenige PS3s für 300€ verkaufen. Weiß nicht, ob ich morgen mal in Essen gucken soll. Habe mir ja gerade erst die X-Box geholt, aber die PS3 soll ja ein sehr guter hochskalierer und BD-Player sein. :\
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
die wollen doch nur, das man dort in ihren laden rein geht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ist doch immer das selbe bei denen. Gibt ein paar lockangebote, die man dann wirklich rellativ billig kriegt alles andere ist aber sogar oft teurer als im gut sortierten kleinen laden um die ecke, die beratung ist zudem noch scheisse ich kann garnicht zählen wie oft ich schon in dem laden war und zugehört hab wie irgend einer von den verkäufern irgendjemand den absoluten bären aufgebunden hat, die auswahl ist bei vielen artikeln sehr begrenzt bei pc spielen oft schlechter als im nächst besten Marktkauf (zumidest bei saturn) alles in allem absolute saftläden...
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
SATURN ist so oder so besser, abgesehen von dem kampf und den ganzen aktionen zwischen den beiden. wer was anderes sagt ist ein pickel am arsch von dolly buster.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Mediamarkt und Saturn gehören beide der Metro-Gruppe.

Das ist wie Peequod’s und QueeQueg’s.
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
SATURN ist so oder so besser, abgesehen von dem kampf und den ganzen aktionen zwischen den beiden. wer was anderes sagt ist ein pickel am arsch von dolly buster.
rofl "Kampf [...] zwischen den beiden".
Aber Outsider23 hat's ja schon gesagt.
 

CupraR

Guest
rofl selbst 300€ sind für diese scheiss konsole eine FRECHHEIT!
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
nunja mich störts eben auch ein wenig, dass keine ps2 spiele funken, aber gut...
ansonsten eben bauernfängerei, dass man diese scheiß geschäfte betritt und vielleicht auf andere angebote aufmerksam wird und dann woanders zuschlägt. ich geh eigentlich nur noch zu saturn, wenn ich mal ein bisschen bei cds im angebot stöbern will.. hat da eben oft günstige sachen
 

DouglasQuaid

Guest
Das mit den Verarscheaktionen ist nicht ganz korrekt.

Anfang Feb 2008 gab es die Aktion 4 Teile kaufen und den günstigsten Artikel nicht bezahlen.
Ich kaufte eine Bosch Waschmaschine für 550€ inkl. Aufbau, einen Fernseher für 600€, sowie eine neue Canon 400D für 579€. Danach suchte ich mir ein Notebook für 549€ aus und verkaufte es mit meiner alten 400D bei ebay.
Am Ende hatte ich eine neue Waschmaschine(bei der weißen Ware gibt es dort wirklich teilweise sehr gute Angebote), einen neuen Fernseher, eine frische 400D und nach Abzug aller Gebühren knapp 450€ bar plus gemacht... War halt nur ein wenig Ebayaction...

Klar, es gab viele Kunden bei der Aktion, die sich zwei Artikel für jeweils 100 und einen für 50 gekauft hatten. Das ist natürlich nicht sehr geschickt.

300€ für die PS3 sind aber wirklich zuviel, abgesehen davon gehen die bei solchen Aktionen immer zuerst über die Theke.
 

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von DouglasQuaid
Das mit den Verarscheaktionen ist nicht ganz korrekt.

Anfang Feb 2008 gab es die Aktion 4 Teile kaufen und den günstigsten Artikel nicht bezahlen.
Ich kaufte eine Bosch Waschmaschine für 550€ inkl. Aufbau, einen Fernseher für 600€, sowie eine neue Canon 400D für 579€. Danach suchte ich mir ein Notebook für 549€ aus und verkaufte es mit meiner alten 400D bei ebay.
Am Ende hatte ich eine neue Waschmaschine(bei der weißen Ware gibt es dort wirklich teilweise sehr gute Angebote), einen neuen Fernseher, eine frische 400D und nach Abzug aller Gebühren knapp 450€ bar plus gemacht... War halt nur ein wenig Ebayaction...

Klar, es gab viele Kunden bei der Aktion, die sich zwei Artikel für jeweils 100 und einen für 50 gekauft hatten. Das ist natürlich nicht sehr geschickt.

300€ für die PS3 sind aber wirklich zuviel, abgesehen davon gehen die bei solchen Aktionen immer zuerst über die Theke.

du hast also ne kamera und ein notebook im wert von ~1000€ für ~2000€ verkauft, ja?

aha, tolle sache dieses ebay..
 

DouglasQuaid

Guest
Naja, ist das missverständlich formuliert?

Ich schrieb, dass ich eine Waschmaschine und einen Fernseher voll bezahlt hatte. Die 400D war ein Austausch für eine ältere 400D, also ein Neu gegen Gebrauchttausch. Das Notebook verkaufte ich, also hatte ich unterm Strich eine Waschmaschine und einen Fernseher bezahlt, eine neue 400D mit voller Garantie gegen eine Alte getauscht und trotzdem noch 450€ in bar übrig behalten.

Waschmaschine 550,-
Fernseher 600,-
400D 579,- (warum die 400d? weil die alte jenseits der 40.000 Klicks war)
-------------------------
= 1729,- bar im MM bezahlt.
- 489€ fürs Noteböök nach Abzug der Ebaygebühren
- 505€ nach Abzug der Ebaygebühren
------------------------
= 735,- effektiv für den Fernseher, ne neue 400D und die Waschmaschine bezahlt. Weder den Fernseher noch die Waschmaschine gibt es im Moment zusammen für unter 1100€ (inkl. Versand, Aufbau usw) zu kaufen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ich bezweifle jetzt einfach mal hier, dass du 505€ für ne gebrauchte 400D bei ebay bekommst....

find ne Ps3 für 300€ eigentlich saugut, allerdings trau ich dem ganzen BlueRay-Hype noch nicht wirklich.
 

CupraR

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
ich bezweifle jetzt einfach mal hier, dass du 505€ für ne gebrauchte 400D bei ebay bekommst....

na dann such mal bei ebay.... da kriegst du ganz easy 500€ für ne gebrauchte
 

DouglasQuaid

Guest
Im Februar diesen Jahres war das selbstverständlich bei Ebay. Ich habe selbst im letzten Juni eine 16 Monate alte 350D noch für 470€ verkaufen können.

Also erzählt bitte keinen Scheiß, digitale Spiegelreflexkameras haben nun einmal nicht mit einem so hohen Wertverfall zu kämpfen wie andere Elektronik.
 
Oben