• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ps3 an pc anschliessen

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
der noob ausm laden der sie mir verkauft hat das geht also das ich sie an meine graka anschliessen kann hab ne en8600gt.

aber bis jetzt noch ned fertig gebracht und mein uralt röhren tv bringt mich noch um beim drauf zocken.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.915
wenn es da die theoretische moeglichkeit gibt, und deine 8600gt aus irgendeinem ominoesen grund einen eingang irgendeiner art hat, der dazu geeignet ist, dann ist die erste anlaufstelle die bedienungsanleitung deiner ps3.

die alternative ist, die ps3 direkt an deinen monitor anzuschliessen, anleitungen dazu gibt es, indem du einfach den topictitel bei google eingibst. :p

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hab zu meiner alten graka n adapter dazu bekommen mit ein und ausgang dafür der auch hier geht aber an bildschirm kann ich sie ned direkt anschliessen

Oben