PS2 "Klasssiker"

Reaktionen
0
Yo, ich bin schon vor einige Zeit zu na gratis PS2 gekommen und hab mir zum daddeln mit den Mitbewohnern Tekken 5, GT 4, Soul Calibur 3 und MK: Armageddon gehlt.

Da es grade draußen abgefuckt kalt ist und ich keinen bock habe auch nur einen fuß vor die Tür zu setzen, dachte ich ich besorg mir einfach nen paar klassiker und zocke sie durch, Shooter kommen dafür ansolut nicht in Frage, Action Adverntures, RPG, Beat em ups und Jump & Runs kommen in Frage, alles mit Coop wäre cool, aber nicht essentiell.

tia.

Reaktionen
0
Final Fantasy X,Shadow of the Colossus,Jak and Daxter

Co-op fällt mir spontan Herr der Ringe die zwei Türme und Rückkehr des Königs ein.

Reaktionen
0
wie siehts mit JRPG oder generell J-Games aus oder fühlst du dich dann in deiner Männlichkeit beeinträchtigt?

Reaktionen
0
wie siehts mit JRPG oder generell J-Games aus oder fühlst du dich dann in deiner Männlichkeit beeinträchtigt?

kommt auf die umsetzung an, generell finde ich den humor in den meisten solcher spiele extrem behihindert und die chars sind oftmals ziemlich ebschissen/nervig, aber es gibt auch ausnahmen, ff hab ich immer gerne gespielt, kindom hearts fand ich hart zum kotzen...

p.s.: die spiele müssen definitiv nicht männlich sein, beat em ups lassen sich eben gut zu zweit spielen, ich mag aber z.b. auch fable...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
den contra teil den es für ps2 gibt, kp mehr welcher teil das ist, aber da haste Coop, Jumpnrun und Geballer am Start. Eigentlich ein Pflichttitel

Reaktionen
116
baldurs gate: dark alliance. hack&slay mit sammelwut und coop.
gibt auch noch nen zweiten teil, hab den aber nie gezockt

Reaktionen
0
die Persona reihe
HitlerFight.jpg

Reaktionen
0
timesplitters 2! koop und mp damals bis zum umfallen gespielt

shooter kommen nicht in frage.. tze

Reaktionen
0
so, hab mir heute erstmal ffx & shadow of the colossus bestellt, ihr könnt aber noch mehr raushaun...

p.s.: timesplitters ... lol...

Zuletzt bearbeitet:
Oben