PS2 - Games

Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Ich hab von zuhause meine alte PS2 angeschleppt und habe leider viel zu wenig Spiele.
Jetzt will ich mir auf Ebay ein paar Games bestellen, am besten welche die zu zweit ordentlich Spaß machen oder einen richtig coolen Singleplayer haben.

Sicher kaufen werde ich mir:
Tekken 4
Pro Evolution Soccer

[Weil diese zur Standardausrüstung gehören und idealer Zeitvertreib sind]

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Gibt es ein gutes Starwars-Spiel auf PS2? Vielleicht Sogar eine Hart Multiplayer Hack´n´Slash - da gabs doch mal was fürs N64, was abartig geil war (dessen Name aber grad nicht einfällt)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
GTA 3/VC/SA (kann man zwar so gesehen nur allein spielen, aber mit Missionen abwechseln und zuschauen macht auch gut Laune).
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
hm...
Gute PS2 spiele..

Final Fantasy 7 (höhepunkt der Serie, besorgs dir aber wenn, dann Englisch, die deutsche Übersetzung ist katastrophal, zumindest war sie das bei den frühen Pressungen afaik wurd da später einiges behoben).


Hack'n'Slay? Naja, da gibts Devil May Cry. Ist zwar nichso meins aber viel besseres Hack'n'Slay wirst auf der PS sicher nicht finden. Ninja Gaiden hat mir den spass an DMC deutlich verdorben ^^.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
final fantasy 7 war auf der psx nur der hammer - kam das in neu auflage für die ps2 raus?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Oh stimmt ja, das ding is so alt :p.

Habs damals aufm PC gespielt, sry (dämliche Steuerung aufm Numpad dafür 1000% weniger Treppechenbildung ^^).
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Metal Gear Solid 3 auf jeden Fall. Neben der GTA-Serie das Singleplayerspiel für PS2. Wenn du Final Fantasy magst und nicht die 7 spielen willst, weil schon etwas älter und so, dann ist die 10 auch ganz ok.

Für spaßiges Multiplayer Gehacke kann ich Herr der Ringe : Rückkehr des Königs empfehlen. Auch wenn man kein Fan der Serie ist (bin ich eigentlich auch nicht. ich kenne die filme und das wars.), ist die Klopperei wirklich ziemlich geil.

Ansonsten: GT 4, Splinter Cell, NBA, NHL

Geheimtipps: Metal Slug, Soul Calibur 2 oder 3 (2 ist cooler)
Machen beide sehr viel Spaß im Multiplayer.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Star Ocean 3: Till the End of Time
Final Fantasy X + XII
Sind aufjedenfall sehr cool. :)
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
134
Reaktionen
0
du meinst bestimmt Moral Kombat oder?

Yoa RPGs die ueblich verdaechtigen:

StarOcean
Final Fantasy (12er is aber net so gut imo... der 7er ist videospiel geschichte)
DragonQuest
Valkyrie Profile

sport:
granturismo
tekken
pro evolution soccer (!)
Mortal kombat (!?)

shooter:

soccom (!)

naja ansonsten reviews oder so lesen...
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Street Fighter Alpha Anthology.

Nix is schoener als Arcade perfekte Pruegler:top2:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Stimmt God of War is geil... Leider sind die hohen Schwierigkeitsgrade derb blöd (irgendwie 500% gegnerhp und XXX% mehr Schaden oder so, das is alles, man kloppt ewig gegen Gimpgegner die einfach nich downgehen und zuhauen wien Traktor)... Aber auf nem tiefen Schwierigkeitsgrad ma durchmetzeln macht derb Laune.
 

Stroke Unit

Guest
"Shadow of the Colossus"

Eines der, wenn nicht DAS beste PS2-Spiel.
 
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
tony hawk reihe
wenn du und einer deiner kumpels auf skate-spiele steht
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Oh stimmt ja, das ding is so alt :p.

Habs damals aufm PC gespielt, sry (dämliche Steuerung aufm Numpad dafür 1000% weniger Treppechenbildung ^^).
Man konnte die Steuerung im Menü übrigens umbelegen.

Okami soll auch noch ein ganz gutes Spiel sein.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Hack and Slay könntest du dir Baldur's Gate: Dark Alliance holen, gibts auch nen zweiten teil von, hab aber selber nur den ersten gespielt, ist nicht so wie die normalen Baldur's Gate Spiele, sondern mehr so Diablo Hack and Slay Style halt, macht auch gut spass soweit :)
 

Stroke Unit

Guest
Original geschrieben von shoK
Hack and Slay könntest du dir Baldur's Gate: Dark Alliance holen, gibts auch nen zweiten teil von, hab aber selber nur den ersten gespielt, ist nicht so wie die normalen Baldur's Gate Spiele, sondern mehr so Diablo Hack and Slay Style halt, macht auch gut spass soweit :)

Dann aber doch lieber mit Stil: "Fallout - Brotherhood of Steel". Selbes Spielprinzip, besseres Szenario.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Denke mal mit GTA, Gran Turismo, PES und Metal Gear Solid ist man auf jedenfall gut bedient
 
Oben