ps1 4 fach cd hülle

Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
hey
ich brauch ne original ps1 vierfach cd hülle. gibts nen shop wo ich die herbekomm?
http://www.xaaxaa.net hat die nicht + unverschämte versandtkosten.

oder: kennt jemand nen billiges ps1 game das ich mir per ebay erstehen kann und soeine hülle hat? kenne nur final fantasy 8 +9 aber die kosten beide unmengen an geld.

kann ich die noch in irgendnem laden bekommen? manchmal hatten die ja leere hüllen als austellungsstücke rumstehen, aber ich glaube die haben sie mittlerweile alle entsorgt :[

danke
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.984
Reaktionen
6.081
koudelka und wing commander IV haben auch vier cds in ner vierfachhuelle. ansonsten koennte ich dir ne ganze menge spiele mit drei cds nennen, aber die haben alle auch nur dreifachhuellen. :>
ich wuerds eher privat versuchen, ich haette ja zum beispiel zwei vierfachhuellen, allerdings moechte ich die nicht verkaufen oder abgeben. ;)
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
koduelka ist ne option, kostet 15€ + versand. taugt das game was, quasi als kleines extra?:D

oh man sone scheiße ich wette diese hüllen sind zu hunderten in die tonne gewandert als die läden die aus dem sortiment genommen haben. ärgerlich ..
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.984
Reaktionen
6.081
koudelka ist nach parasite eve imho das beste horror-rpg auf der psx ueberhaupt.
nur die uebersetzung ist teilweise irgendwie ungewohnt seltsam. gp statt hp (gesundheitspunkte wohl) stae fuer str, bew fuer agi, wei fuer wis. das einzige was glaubich normal ist ist int. ^^
sind halt die ganzen abkuerzungen fuer stats auch uebesetzt.
ich hab jetzt auch nicht die lust meine psx rauszukramen um zu gucken, ob das spiel multilanguage ist. ;)

es hat damals aber ziemlich seltsame rezensionen bekommen, die eine zeitschrift sagt geile cutscenes, scheiss soundtrack und scheiss kampfsystem die naechste dann geiles kampfsystem, extrem guter soundtrack aber verhaeltnismaessig schlechte cutscenes.
ich persoenlich fand es damals besser als galerians, dass ja hochgelobt wurde, wobei man galerians auch nicht so richtig als horror-rpg bezeichnen kann, das spielt sich ja eher wie resident evil.

fuer 15euro geht das spiel aber bei der spielzeit eigentlich schon ganz gut klar, finde ich.
Original geschrieben von Jumbala
oh man sone scheiße ich wette diese hüllen sind zu hunderten in die tonne gewandert als die läden die aus dem sortiment genommen haben. ärgerlich ..
oh, ich glaub psx spiele sind schon zu hundertausenden samt huellen in tonnen gewandert.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Schau doch mal auf ebay.
Kann hier die Tage mal nach meinen alten PS1 Hüllen suchen.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
auf ebay finde ich keine hüllen, wie gesagt halt nur andere spiele mit ner 4fach hülle. aber wenn du eine über hast pn mich. :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Gibt es denn dort keine günstigen PS1-Spiele, welche in einer 4er Hülle vorliegen?
Gucke heute Abend mal gerne nach. :)
 
Oben