• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prozessindikator aktivieren

Reaktionen
0
Ich hab mir ein Programm für Roller Coaster Tycoon 2 runtegeladen, das Net Frameworl 1.1 benötigt hat. Also hab ich das auch schnell installiert...

Aber als ich ds RCT2 Programm gestartet hab, kam die Fehlermeldung:

"Die Anforderung kann nicht ausgeführt werden, da der Prozessleistungsindikator deaktiviert ist."

Wie und wo aktiviere ich diesen Prozessindikator?

4GT~DosX

Guest
go google

z.B.

A: Es ist dem Updater nicht möglich, den WinExpert - Prozess zu beenden. Dadurch können die Updates nicht eingespielt werden.
Prüfen Sie zunächst unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste, ob der Dienst "Leistungsdatenprotokolle und Warnungen" auf manuell steht und ändern Sie die Einstellung gegebenenfalls. Versuchen Sie, den Dienst zu starten. Das sollte ohne Fehlermeldung möglich sein (der Dienst wird aber gleich wieder beendet).
Führen Sie danach in der DOS - Box den Befehl "sfc /scannow" aus, um die Systemdateien zu prüfen.
Sollten diese Ausführungen keine Lösung bringen, sind die Leistungsindikatoren beschädigt. In dem Fall hilft nur eine Neu- bzw. Überinstallation des Betriebssystems oder das Wiederherstellen eines entsprechenden Wiederherstellungspunktes (unter Windows XP).

oder

http://www.dotnet247.com/247reference/a.aspx?u=http://support.microsoft.com/?id=300956

usw.

Reaktionen
0
Wow, danke! Ich hab bei google nur nicht mehr verfügbare Foreneinträge gefunden ^^

Oben