Proxy im Zerg Style :D

Reaktionen
0
Paar Sachen vornweg...habs das erste Mal "probiert",...aber zu köstlich! xD
Und die Map Metalopolis is ja auch geradezu prädisteniert dafür! :p

Vlei interessierts auch keine Sau, vlei machts jeder und ich hab was verpennt, ich fands jeden Falls mal geil. ^^
Gegner war und nett und hat mir sogar nen WP zukommen lassen. :)

Wers Replay gucken mag, der darf gerne, wer nich, der solls lassen! :)
Is auch kurz, nur paar Min! :)

Greets,
Colti! :>

Edit: Auf Wunsch:

Prinzipiell simpel und leicht zu scouten. Ich klatsch auf Metalopolis hinter dem Steam mit der Scout-Drohne ne "Proxy-Hatch". Vorne schön ablenken (scheint funktioniert zu haben,
er sieht net mal den Creep :D ) und dann von 2 Seiten go machen! :D

Das "WTH" vom Protoss fand ich am geilsten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, ist ja quasi der selbe Quatsch wie Toss Cannon Rush, nur funktioniert das wohl wirklich nur auf Meta wirklich (und nur dann wenn der Gegner deine Drone nicht die Choke hochkommen sieht).

Reaktionen
0
Naja, ist ja quasi der selbe Quatsch wie Toss Cannon Rush, nur funktioniert das wohl wirklich nur auf Meta wirklich (und nur dann wenn der Gegner deine Drone nicht die Choke hochkommen sieht).

Richtig. Aber übel geil als Zerg auch mal am Abzug zu sitzen! ^^

Reaktionen
0
wieso beschreibst du nich einfach mal, wasde da machst.. denkste jeder hier hat bock dazu, erst das rep zu laden und dann anzuschauen? würden sicher VIEL mehr leute was dazu schreiben, wennde nen bissl spoilerst..

Reaktionen
0
omg ^^ gegen mich könntest du sowas auch durchbringen.. ich bin der könig der verpeiler! manchmal hab ich das gefühl, dass ich der äh.."meist-gecheeste" spieler im bnet bin :ugly:

Reaktionen
0
noch schöner: gegen z brauchste das garnicht. da versteckste einfach 2 scout drohnen in seiner base, und wenn er gerade zu seinem ersten rush startet, packst du 2 spines hinter seine mineral line. :) so hab ich mal nen 6pool überlebt - mit glück - aber win ist win.

wie auch immer, du musst ihn während seinem push immer schön beschäftigen, denn auch nur bedingt fortgeschrittene spieler, scouten mittlerweile ihre base nach creep. dennoch - 's kann immer wieder klappen - glückwunsch! :)

Reaktionen
0
muss sagen das is sehr geil ! :D da muss man auch erst mal drauf kommen ^^

Oben