• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Providerwechsel (Unitymedia)

Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben hier noch bis Mitte Juni Internet- (DSL 2000) und Telefon-Anschluss von T-Online.
Möchte danach zu Unitymedia 2Play wechseln (DSL- + Telefon-Flat für 25€).
Kann ich das jetzt schon bestellen oder geht das erst, wenn die Kündigung durch ist?
Habe nämlich kein Bock ein paar Wochen auf Telefon und Internet zu verzichten.

Achja: Taugt Unitymedia überhaupt was oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Danke im Voraus!

Reaktionen
252
Am einfachsten ist, du meldest dich bei Unitymedia und sagst, du möchtest bei denen ab einem Datum gerne bei den Kunden sein. Kündigung und sonstiges sollen die machen.

Dann tun die das und du brauchst nix machen.

qwertzasdf1234

Guest
Unitymedia ist _DER_ Hammer! Und das kann ich sagen, obwohl diese Spastis immer noch versuchen mich als Kunden zu kriegen, obwohl ichs schon längst bin 8[ kack Vertreter.

Binnen wenigen Tagen installieren die dir deinen Anschluss bei Bestellung, 1A Speed, kostenlose Servicehotline (Google ist dein Freund) und einfach alles np. :top2:

Reaktionen
0
Jo, hab letzte Woche noch per Telefon bestellt und heute kam schon der Techniker.

Speed ist echt top: 1,2 MB/s :top2:

Oben