- Reaktionen
- 0
Hi, ich hab mir seit geraumer Zeit einen Virtual Windows Host gegönnt. Der kostet mich 15€/Monat. Da dachte ich mir ich bräuchte meinen Webspace nichtmehr.
Das war soweit einfach den zu kündigen und dem Domainhoster das mitzuteilen.
So jetzt will der doofe Domainhoster(Centron) aber auch 12€ im Jahr nur dafür das er meine Nameserver einträge bei sich hat.
Unter xname.org bekommt man das kostenlos und kann selbst Änderungen viel einfacher vornehmen.
Mein Vertrag beim Domainhoster (Centron) kündigen ist auch einfach. Wie kann ich jetzt aber der denic sagen das meine Domain nun auf die Nameserver von xname.org geht und der technische Ansprechpartner ich bin.
Hat da jemand Erfahrung bzw weiss was da am besten ist ?
thx
Das war soweit einfach den zu kündigen und dem Domainhoster das mitzuteilen.
So jetzt will der doofe Domainhoster(Centron) aber auch 12€ im Jahr nur dafür das er meine Nameserver einträge bei sich hat.
Unter xname.org bekommt man das kostenlos und kann selbst Änderungen viel einfacher vornehmen.
Mein Vertrag beim Domainhoster (Centron) kündigen ist auch einfach. Wie kann ich jetzt aber der denic sagen das meine Domain nun auf die Nameserver von xname.org geht und der technische Ansprechpartner ich bin.
Hat da jemand Erfahrung bzw weiss was da am besten ist ?
thx