protoss zu schwach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fetzi@90

Guest
hallo
meiner einer hat beim kumpel ein paar youtube videos gesehen und mir is aufgefallen das protoss so ziemlich immer die seife aufheben muss
kann das sein?`oder gibts irgendwo ein gutes pro gamer protoss video?

grüße euer fetzi
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Sprichst Du jetzt über StarCraft II oder Broodwar?
 

Fetzi@90

Guest
protss sind zu schwach

wenn du so fragst , eigentlich beides in sc bw kenn ich keinen einzigen pro gamer der protoss erfolgreich spielt und in sc2 kriegt der immer einen geknalt
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bisu is p und hat ne zeit lang alles dominiert.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Das einzige öffentliche StarCraft 2 Match, das Protoss verlor, war der 1. Battlereport. Blizzardintern gilt Protoss im aktuellen build als stärkste Rasse.

Schau die Yellow vs Sonkie matches vom letzten Jahr oder besser: den 3. Battlereport .


Und gute BW Protoss Progamer gibt es viele.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
In Broodwar ist Protoss im low skill-Bereich eher overpowered.
 

JounSn

Guest
aha sehr witzig. Protoss zu schwach:stupid:


Das P im low-Bereich viel einfacher und leicht imba is darauf haben wir uns ja schon geeinigt.

Aber wenn ich mir die Pros anschaue... Im PvT ist es meist so, dass wenn der T mal dem P überhaubt die Stirn bieten kann, das game sobald Arbiter mit recall da is entschieden wird.

Die Ts bunkern und exen, dann ist Arbiter da. P is 100 mal Mobiler auch ohne instant teleport, mit halbwegs geschickten recalls verliert da fast jeder T auch bei den Pros. SO kommts mir vor in letzter zeit wenn ich progames anschaue. Schöne die Map geteilt, keiner kann irgendwo angreifen, da T zu gut steht aber P zu mobil ist, Arbiter kommt => GG
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.... ich glaube das ist in 11 Jahren BW echt noch keinem aufgefallen! Protoss ist echt zu schwach! Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es. Hast Du Bisu schon angerufen? Reach hätte ihm das eigentlich damals stecken sollen... aber halt, das ist ja erst Dir heute aufgefallen. Die Pros haben das echt nicht bemerkt, man ich fass es immer noch nicht. WTF wie hat Stork das bei den WCG immer hingekriegt?! (Hack???)
Bewahrt diesen Thread, er darf nicht verschwinden! Hier passiert was großes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben