Protoss-Zerg Lost Temple Choke sealen

Reaktionen
0
Hey hab mal irgendwo nen Video gesehen vonem Pro build wo er als Protoss die Natural versiegelt hat auch mitner Cannon. Finde das Vid allerdings nichtmehr kann jemand helfen?

Build sah ca. so aus.

(von Norden nach Süden)
Gateway/Pylon/-Lücke-/Forge

(von Westen nach Osten)
Gateway/-Lücke-/Cannon
Pylon/Pylon

Das besondere an dem Build war das die Cannon auf Roaches schießen konnte wenn diese die vorderen Gebäude angriffen. Es war allerdings unmöglich die Cannon anzugreifen solange die Lücke geschlossen blieb.

Thx schonmal

lolmuamer1

Guest
Das war Tester vs IdrA, im King of the Beta Turnier... guck halt da im Thread rein, dann wirste sicher einen Link finden...;)

mfg bloOd

Zeatap

Guest
das gabs auch schon lange vorher. das einzig wichtige daran ist, dass man die cannon nicht direkt hinter den wall-in stellt sondern ein feld weiter nach hinten. optimal dafür ist es wenn du zwischen dem pylon und dem wall-in 3 felder frei hast. dann kannst du auch direkt vor den pylon eine cannon stellen und kannst halt mehr platzieren.

Reaktionen
0
Joa irgendwie so und ne das war schon viel früher als KotB

Jiny-

Guest
Leute, lernt bitte Englisch dann könnt ihr auch cool sein.
Nicht einmal day9 labert so eine Grütze zusammen.

Nur HomerJ ist dem Ghetto Schulhof entkommen, darum lieber Day9 :D

Reaktionen
0
Das ist kein Englisch das ist Denglisch mein Guter und jetzt wieder ab ins Bett mit dir hop hop.

Reaktionen
0
Whitera hat beim Day9 Turnier u.a. gegen IdrA auf Steppes auch so gespielt (wenn's das ist, was du meinst..)

Reaktionen
0
Ich guckmal nach Tox danke :)

edit: Hast du nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Oben