• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protoss.wav -> absturz

Soullord

Guest
This application has encountered a critical error:

The file data is corrupt.

Program:C:\Programme\Starcraft\Starcraft.exe
File:F:\Install.exe

music\protoss2.wav

Diese Fehlermeldung kommt bei mir nachdem ich versucht habe bw im bn zu spielen. das spiel wird daraufhin geschlossen.

Neuinstallationen helfen nur kurzzeitig, da schon bald darauf wieder abstürze auftreten. wäre für hilfe sehr dankbar.
gruß

Reaktionen
0
Versuchs mal mit der SC-Sound Utility! Da wird ein Sounds Ordner in deinem SC Ordner erstellt und die Sounds werden nun von da aus abgespielt. Hier klicken und nach unten scrollen bis du nen Link findest der "Brood War Sound Utility" heisst. Klicken und runterladen! Da ist dann entweder der Ordner "sound" drin welchen du in dein SC Ordner packst oder eine *.exe welche du dann einfach ausführst

Soullord

Guest
Danke für dein Tipp aber leider funktioniert es nicht. Er stürzt trotzdem ab. Das komische ist, wenn ich das programm neuinstalliere kann es sein das es eine zeitlang funktioniert. aber höchstens einmal an und wieder ausschalten, dann ist wieder schicht im schacht. stelle ich den sound ab so habe ich keine probleme mehr und kann einwandfrei spielen. vielleicht kann mir ja jemand helfen das ich das gute alte bw auch wieder mit sound spielen kann.

Reaktionen
0
game erstellen und strg+m drücken, das schaltet die hintergrundmusik generell ab und daher sollte dein fehler auch nicht mehr auftreten (er versucht ja nicht mehr die datei zu lesen). besorg dir auf die dauer jedoch ne neue BW-CD.

[For]Hood2

Guest
scan lieber nach Viren, dann check deinen Speicher über Nacht mit Memtest und zum Schluss überprüfst Du Deine HD.

Oben