Protoss<Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K_Platon

Guest
Hi jungens, zu diesem Thema gibts bestimmt schon was aber
ich denke mal dass is nich so tragisch wenn ich frage oder?
also, was macht man als toss wenn der Gegner terra spielt
und rusht also marines,bats,medics+2Panzer <-- meine strategie
immer wenn ich gegen meinen Bro spiele hat er irgendwie no
chance obwohl er eigentlich voll gut ist

Reaktionen
0
irgendwie bezweifel ich, dass dein bro dann so gut ist. mir faellt nur einer ein der diese strat einigermassen gut spielt und das war irgendein foe oder so. vor allem wenn du mit bats kommst kann er schon paar goons und psi haben und dann wars das auch.

Vicious[NsH]

Guest
Normal tut man als T nicht Rax-Units machen. Frueher oder spaeter geht er dann an Psi drauf, wenn er so weitermacht. Da hast du gleich dein Loesungsmittel. Kannst auch Cans machen ggn MM, das hilft auch fals dir das Goon Micro nicht liegt. Aber im Normalfall duerfte es der T garnich schaffen das ganze Game so zu spielen. Es sei denn der P hat kp...

Bier Bauch

Guest
rep plz

wenn sich eure apm zusammen im 3-stelligen bereich bewegt, wäre ich überrascht

shaoling

Guest
Mit vier DTs schickst du ihn ganz einfach wieder nach Hause. Und das wäre noch die billigste Variante...

ZocKa(eX

Guest
ich häng mal ein rep an ein löliges chaotisches tt vs pp auf LT und ich geh doch tatsächlich mms ^^ :hammer:

das dumme is der CrazyLifeStyle hat nachher gedisct und urplötzlich angefangen zu laggen obwohl es die ersten 15 min eigentlich laggfrei war. ka ob das rep noch richtig funzt, das spiel is von heute.

K_Platon

Guest
²Bier Bauch eh ich schick dir jetzt bestimmt kein
Rep -.- =) ich bin 13 ^^
naja sagen wir mal mein bro WAR mal gut =)
ist scho ein weilchen her ^^

Lupus6

Guest
Original geschrieben von platon
²Bier Bauch eh ich schick dir jetzt bestimmt kein
Rep -.- =) ich bin 13 ^^ ...

Was hat dein Alter jetzt damit zu tun, dass du ihm das rep nich schicken willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben