ich spiele gegen T derzeit sehr gerne Fast DT.
funktioniert so gut wie immer.
2gate spielen und nebenher schnell auf DTs techen. wenn der DT shrine im bau ist, bau ich die Robo bay <-- falls der T fast cloack banshee macht. ODER und das is wichtig. falls er nen wallin an der choke hat der zu ist... weil sobald die robo fertig ist bau ich meistens nen warp prisma schick das nach hinten und warp in seine base.. klapt zu 90% irgendwie.. bin aber auch nur 2300 diamond.
das schöne an der ganzen sache. während die DTs arbeiten, baut man seine exe, will der T losziehn schickt man ihm immer einen DT nach dem anderen rein und er muss scannen. zusätzlich stresst man in seiner Main... hat er nen raven muss er entscheiden => raven main oder beim angriff.
meistens lassen sie dann den angriff sein und man kann in ruhe exe aufbauen, gates adden tech adden..
von da an kommt es darauf an die vorteil der DTs zu nutzen. kann auch sein das man nur gleich auf ist. war aber nochnie wirklich im nachteil mit DTs.
ich experementiere derzeit bischen umher wie es danach weiter geht.. spielt der T sehr marauder heavy(was oft ist weil marauder keine one hits von DTs sind) kann man gut 2 gate voids adden und dann mit 4 - 6 voids auf einmal angreifen auf die der T nicht vorbereitet ist...
macht nen heiden spaß
natürlich verlier ich auch mal. aber das lag bisher nie an den DTs sondern meinem unvermögen nen bunker cheese aufzuhalten oder ich hab nicht ordentlich gescouted was er macht. geht er marauder heavy ist es fast dum auf Storm zu techen, da marauder nen scheiß auf storm geben.
im pvz lieb ich derzeit 3gate forge sentry exe mit halluzinationen zum scouten ob man colo oder dual stargate weiter spielt.
im pvp ist es egal was man spielt da es sich um einen coinflip oder auch schere stein papier handelt. da mir das kein spaß macht leave ich häufig einfach instant

punkte sind schließlich wayne