Protoss-perfekte Replays als BO Beispiel gesucht

Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche natürlich wie ihr alle mein SC2 Spiel stätig zu verbessern. Nun habe ich eigentlich das Spielverständnis wann ich was machen muss etc. Macro könnt noch besser werden.. Auf jeden Fall mangelt es aber, am Grundaufbau. Ich würde gerne wenn ich z.B. mir sage ok da ist ein Zerg FE ich will 3 Gate Robo spielen auch ein perfekten 3 Gate Robo hinlegen (ja ich weis ich muss auch drauf achten was er macht, aber angenommen es passt ich sehe Hydraden nach Roachwarren). Ich hätte gern ein Replay bei dem ich ein gutes Beispiel habe, so das ich mir im Prinzip die BO mitschreiben könnte und es kämen kaum Verbesserungsvorschläge. Das ich mir das genau angucken kann worauf zu achten ist etc. Kann mir da einer was schicken? Evtl. auch zu (Korean) 4 Gate, 3 Gate Expand, 2 Gate Starport oder was ihr sonst als wichtig empfindet so das man mit der "Bildung" irgendwann auf fast alles was Standartplay ist gut reagieren/selber aufbauen kann.

MFG

Reaktionen
0
Danke die kannte ich aber schon. Da gibt es aber zum Beispiel keine zu Fast Stalkern. Was mich schon ganzschön wundert. Naja. Es würd mir vieleicht heflen wenn mir jemand sagen könnte was sich am Spielverlauf ändert wenn man 3 Gate Robo: Gate Robo Gate Gate, Gate Gate Robo Gate oder Gate Gate Gate Robo, spielt.

Reaktionen
0
3 gate robo gate

Und wie willst du das auf 1 Base finanzieren?

Reaktionen
0
ähnlich wie 5 gate push.
Kurzfristig mehr, langfristig weniger units.

Ausser den Robo builds is dann das selbe noch mit Stargate sehr stark (va gegen Zerg) aber nicht so einfach durchzuführen.
Was ich halt also extremst unfair find ist der 2 base 6gate + attack upgrade push. kannst dann in Hts transitionen und ne 3. nehmen wenn du den gegner eh nich roflstompst.

Oben