So, ich werde es mal so neutral wie möglich ausdrücken.
Ersten 15 Minuten, ihr beide Macrot euch hoch.
Es gibt keinen großen unterschied im income, du bist teils 100-200 vorraus, was aber definitiv nicht entscheident ist.
Minute 16.50: der erste kampf.
Ihr habt dasselbe income, die gleiche Armeestärke vom Supply her und gleich viel overmins.
Minute 17.40: Kampf ist vorbei, deine Armeestärke ist um 6 Supply größer, da du besser reinforcen kannst durch die hatches, was aber halt auch "nur" roaches sind.
Ihr habt wieder beide gleichviel overmins und ein ähnliches income.
Ich sehe das nicht als vernichtend geschlagen an, auch der Loss Count von den Ressourcen ist gleich => even trade.
Du leidest unter Gasmangel, hast aber 13 larven, roaches sind da.
Du weißt, dass du die kolosse ausgeschalten hast.
Du hättest die 13 larven zu lingen machen können und so dem toss gut schaden können.
Du entscheidest dich aber dafür, deine armee wieder kosteneffektiv aka broodlords aufzubauen, was soweit auch ok ist.
Die beiden weiteren exen sind auch gut gesetzt.
Was aber so langsam kritisch wird, sind die upgrades, du bist auf 1-1, der tech ist mit dem 3er attack durch.
Toss kann ungehindert 4. exe nehmen, da müssen wenigstens linge oder sogar jeweils ein burrowed ling an der 3. und 4. exe sein.
Am besten sogar 6-8 stück da abstellen und regelmäßig gucken lassen.
Zweiter fight vernichtest du ihn wirklich, danach hätte dein go kommen müssen, stattdessen lässt du dir aber 2 Minuten zeit erstmal in der gegen rumzustehen => protoss kann sich wieder aufbauen und du hast ohne broodlord unterstützung keine chance, die immer noch am watchtower gammelten.
Minute 21 bis du nahezu auf max supply, hast dann gegen 21.20 3000/1500 Overmins.
Du musst den go machen, stattdessen lässt du den protoss, der auf gerade mal 140 Supply war, sich weiter aufbauen.
Mit einem Go zu dem zeitpunkt und anschließendem reinforcements, hättest du das game sicher gewonnen.
Leider gibst du deine overmins nicht aus, weder für weiteren tech, noch für upgrades, sondern chillst auf deinen overmins, was man als zerg einfach nicht darf.
Den Kampf verlierst du an seiner exe hart, aber immerhin hast du paar kolosse down bekommen, was dir den anschließenden Kampf an deiner Gold schenkt.
Bei deinem Rego hatte der Toss inzwischen wieder zwei kolosse draußen und kurz nach dem Beginn des Kampfes an der Gold des Toss, war sein zweiter warp in zyklus ready.
Die Broodlords waren nicht fertig, die Position für den Toss war nice.
Die beiden Kolosse haben sich durch deine (vor allem dank dem 3er upgrade) gemetzelt und 3-2 Stalker können auch mit 1-1 Hydras mithalten, die du als reinforcemt geholt hattest, die Broodlords hättest du schon im Kampf abbrechen sollen, um die Corrupter gegen die kolosse antreten zu lassen und Corruption zu casten. Nach diesen hin her seit ihr wieder genau gleich auf.
Jedoch, da ihr beide eure armee wieder neu aufbaut, wirkt sich der Upgradevorteil des Toss unglaublich aus und du verlierst.
Ich sehe in diesem Spiel keine imbanlance, sondern schlechte Entscheidungen von deiner Seite aus in Sachen Timing und "wie reagiere ich, wenn ich maxt bin".
Vielleicht hat dir zum teil auch larven support und ähnliches gefehlt, aber auf solche sachen will ich nicht auch noch eingehen.
Ich hoffe, dass du mir zu den meisten Sachen hier zustimmen kannst, und nicht auf anti schaltest, nur weil ich das geschrieben habe.