Protoss buildorder-tool (offline)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das ist mir soeben über den weg gelaufen
finde es ganz witzig, mal diverse BOs durchspielen zu können....
natürlich rein theoretisch

http://www.lava-gaming.com/

(wenn man etwas bauen möchte, ist der weg, z.b. für probes
nexus -> dann erscheint unter den icons ein kleines feld 0> auf probe klicken)

mfg
Arne

DopeBoss

Guest
hmm sieht net schlecht aus, wäre aber viel besser, wenn man was baut und er ausrechnet, wieviel zeit es braucht, anstatt, dass man angeben muss, wieviel zeit vergeht und ständig "no minerals"...
auch isses nervig, immer auf probe zu drücken, besser wär echt, zb auf durchgehend drücken zu können, dann auf pylon zb und dann sieht man, wann der pylon fertig is und wann man dann wieder 150 mins hat ...

Reaktionen
0
Nette Idee, aber wenn ich build orders ausprobieren möchte mach ich einfach nen solo game..

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Wo war den da bitte ein Argument ? Er hat ledeglich gesagt dass ers lieber Solo macht...

Reaktionen
0

Js kann je nach Computer laggen
und ist so immmer ungenauer als echtes Spielen.

Reaktionen
0
Den Gedanken des Tools finde ich auch gut. Aber die Nützlichkeit ist sehr ein geschränkt.

MMn

Blume

Reaktionen
0
jo wäre viel cooler wenn man genau programmieren könnte wann was gebaut wird und man sich das dann auf nem timetable anschauen könnte mit ressourcen bis zu diesem punkt.
Dann könnte man auch ausrechnen was am effektivsten ist.

wer keine beta spielt aber trotzdem schon an BOs interessiert ist wird diese eh im singleplayer testen.

Reaktionen
0
also ist nicht dabei auch oft wichtig wo das gebaute steht? wenn die sonde dann einen gewissen weg zurücklegen muss sammelt sie in der zeit ja nichts, etc

Oben