• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protoss BO

Reaktionen
0
Habe mir jetz seeehr viele Protoss replays, vor allem von Fisheye reingezogen, und auch bei allen anderen war es in 90% der Fälle so dass sie alle die selbe BO benutzten.

Pylon
Warknoten
Assimilator
Kybernetikkern

Gibt es keinen anderen Einstieg für einen Protoss?

Reaktionen
0
lade dir white-ra replaypack und schau nach

ps: lad dir noch bwchart auf bwchart.com da stehen bo von den reps drin dann

pps: sufu > you

Reaktionen
0
drake, er hat erst 2 posts -.- verlang da ned die sufu ^^

ja schau dir das white-ra reppack an.

die bo, die du meinst, ist wohl nur gg den terraner gedacht, da sie gg zerg und toss einfach zu riskant ist

gg zerg kannste zum einstieg gates bers und dann gas mit dragoner templer spielen und gg protoss auch, also fürn anfang

Reaktionen
0
diese BO kann man eigentlich gegen jede race spielen, sofern die startpositionen nicht übertrieben nahe beieinander stehn. ist glaub ich sogar mitlerweile standart.

Reaktionen
0
wenn du eine richtige BO nur auf diese 4 dinge beschränkst, dann kannt man es egtl gegen jede rasse (aber mapabhängig) so spielen - aber du musst die BO viel weiter fassen

Ein beispiel für 3gate im pvp
-8 Pylon
-10 Gate
-12 Assi
-15 Pylon+Bers
-19 Pylon
-21 Core
-22 Gate
-23 Goon+Range
-27 Pylon+Goon
-29 Goon+sonde vor P base
-34 2 Goons