• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protoss BO Sammlung

Reaktionen
0
HIER habe ich für euch mal eine Reihe an von wohl bekanntesten Protoss BO´s zusammengestellt. Have fun!

Reaktionen
0
Dreist den Namen klauen und dann noch hier Werbung machen :deliver: Zumal gibts viel mehr BOs.

Reaktionen
0
ich sag doch nicht das, das alle Bo´s sind ...

tOk

Reaktionen
0
DiNaga, inStarCraft.net ? wtf oO
sei doch mal selbst kreativ und denk dirwas aus :/

Reaktionen
0
Als ob er mit ingame in Konkurrenz gehen wollte -.-
Das ist einfach nur ein Blog und ich bin immer dankbar dafür, wenn jemand sowas macht. :)

Zur BO-Sammlung:

Eine Menge an Standard - Bo´s ( eh mehr, als man je braucht ) und alles Wichtige dabei.
Gut finde ich auch die 2-3 Sätze, die immer drunter stehen, damit man weiß, wie man sich anpassen muss etc.

Danke dafür!

Oben