• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protoss Beobachter

DonLuBeri

Guest
wusstet ihr das wenn man den protoss beobachter mehr als 10mal hinter einander anklickt Geräusche von alten blizzard spielen hört.

hab ich zufällig in ner alten pcgames gestöbert und bin drauf gestoßen.

gibts noch weitere solche tips/tricks???

-=D1ablo666=-

Guest
jo .. jede einheit und jeder hero macht besondere geräusche wenn man 10 mal draufklickt ... vessel zb. macht den "blizzard-sound"

Reaktionen
0
lol iv.zeta, der das spiel seit 7 jahren mit mir zockt, wusste es bis vor einem halben jahr auch noch nicht. zu lustig :bored:
das ist bei jedem blizzard spiel so wc2 wc3 etc etc.

Reaktionen
0
weil man das kennt von blizzard und immer gespannt ist wenn ein neues spiel rauskommt was die wohl sagen du chobo :ugly2:

DFDS-Hagard

Guest
also ich wusste es schon am ersten tag, als ich mit bw anfing, dass wenn man häufiger auf eine unit klick besondere comments zu hören bekommt. :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
auch toll ist es ganz oft auf einen critter zu klicken...

Reaktionen
0
das mit den critter wusste ich auch erst seit 1/2 jahr aber das mit den units weiß echt jeder dacht ich

bQm

Guest
jo schon...da wirs von beobachtern haben.....

wenn n terra n turret baut und ich den beobachter genau drüber stelle bevor es fertig ist, dann wird der beobachter nicht gekillt vom turret...
die frage ist :
1) ist der bebachter weiterhin getarnt oder enttarnt?
2) schiesst das turret überhaupt noch?
3) dreht sich das turret noch?

Reaktionen
0
bw sounds sind ja funny aber obwohl ich ein wc3 hasser bin find ich da son komischen zauberer am besten der später abert von wegen zaubern hat nebenwirkungen wie kopfschmerzen (ers harmloses) dann immer harmloser werdend und amm ende schnell dazugelallt KOMA UND TOD ^^
naja egal ich finds funny ^^

zu bqm
nein das turret schiesst dann nicht mehr auf gar nichts
der beobachter ist nicht mehr getarnt also is es zwar wird aber vom detektor entdeckt
^^
obs sich noch dreht weiss ich ent aber man kann den turm manuell auf den beo schiessen lassen dann is alles wieder ok ^^

xeXistenZx

Guest
geht das eigentlich auch, wenn der turrent schon fertig ist und man später den obs drüber fliegen lasen würde, jetzt rein theoretisch, weiß selbst, dass er abgeschossen wird.

Reaktionen
0
10..
9..
8..
7..
6..
5..
4..
3..
2..
1..
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
geht das eigentlich auch, wenn der turrent schon fertig ist und man später den obs drüber fliegen lasen würde, jetzt rein theoretisch, weiß selbst, dass er abgeschossen wird.

:confused: du hast es doch erfasst. er wird abgeschossen....

gameSportsQ

Guest
Zu den Turrets hat sich sogar mal ein Blizzardmitarbeiter geäussert und gesagt das es ein Feature ist .. kein Bug.

Turrets können aufgrund ihres aufbaus nuneinmal nicht senkrecht nach oben schießen - das ist so gewollt. Enttarnen tun sie in dem Bereich natürlich dennoch.

Das Drehverhalten des Turrets ändert sich selbstverständlich nicht da der Observer ja nicht mehr als Target wahrgenommen wird.

.. und... in einem Haufen von Airunits bekommst sogar einen Observer über einen Turret... über den Sinn kann man sich allerdings Streiten :ugly:

~uessel~

Guest
das mit den mehrfach klicks hör ich zum ersten mal :o

direkt mal testen

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas
das mit den mehrfach klicks hör ich zum ersten mal :o

direkt mal testen

lol?
Dafür kenne ich das mit dem Critter noch nicht, mal testen...
edit: :top:

Reaktionen
3.161
sowas wie dein userpic zum beispiel: dieses ursadon, etc

Reaktionen
0
Ich habe die Sounds ausgemacht und hoere deshalb gar nichts.
Aber ich kannte die features schon ;)

Critter is :top2:

KuGeL3

Guest
Original geschrieben von bQm
jo schon...da wirs von beobachtern haben.....

wenn n terra n turret baut und ich den beobachter genau drüber stelle bevor es fertig ist, dann wird der beobachter nicht gekillt vom turret...
die frage ist :
1) ist der bebachter weiterhin getarnt oder enttarnt?
2) schiesst das turret überhaupt noch?
3) dreht sich das turret noch?

Einfach ganz schnell hintereinander auf STOP drücken beim Turret dann gabs mal nen obser mehr auf dieser Welt

Shelby2

Guest
damals als ich angefangen hab BW zu zocken ( SINGELPLAYER ) also so ca halbes jahr nach release hat mir das ein kumpel erzählt der mir das spiel nahe legte fand das damals so goil, besonders der Tank under Marine.

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.FoXy
wer oder was ist ein critter?

genau die selbe frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit.

Danke, dass du gefragt hast. hab mich net getraut :8[:

Reaktionen
0
dasi is aber doch schon peinlich nach 8 jahren solche features/gimmicks net zu kennen 8[

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von (thc)Q

.. und... in einem Haufen von Airunits bekommst sogar einen Observer über einen Turret... über den Sinn kann man sich allerdings Streiten :ugly:

nicht nötig ...

ein einziger observer reicht vollkommen ... der turrent musst in sichtbereich sein ;)
hat denn noch nie jmd "can you do 25 tricks" gespielt? ;)

da muss man den turret doch genau mit einem observer für nen paar sekunden stillstellen

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
auch toll ist es ganz oft auf einen critter zu klicken...

imo gab es das auch schon bei wc2

Klickt mal öfters auf das Schaaf. Ist genau derselbe Effekt :D

Das war eine der aller ersten Sachen die ich bei sc/bw ausprobiert habe als ichs bekommen habe :elefant:

Reaktionen
58
das mit dem critter war glaub ich das erste was ich ausprobiert hab, als ich sc gekauft hab :cool:

PR)Delion

Guest
Ich fand das mit den critter fand ich damals so geil, dass ich es in jedem Spiel gemacht habe(natürlich nur im singlep.)

Ardo

Guest
Original geschrieben von NuBe

genau die selbe frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit.

Danke, dass du gefragt hast. hab mich net getraut :8[:
dat sind die neutralen einheiten die immer im weg stehen, "ascheweltbestie" z.B.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

das geht zumindest auf ner can u do 20 tricks maps da war das ne aufgabe den turret vom schießen abzuhalten
allerdings brauch man da viele versuche aber nach 5 mal klappts eigentlich imemr allerdings war das ne version mit 1.09 oder so

aber eigentlich sollte es noch gehen

Flirtwithme

Guest
hab ich auch schon erwähnt ;)

1 versuch reicht aber oft wenn man weiss das man den turret erst sehen muss und dann mit shift zich move befehle auf den turret macht

cya

Reaktionen
8
Wie geht das denn? Muss man den Raketen ausweichen oder was? Die schnellste Möglichkeit über nen Turret zu fliegen is doch der direkte Weg dachte ich :confused:

Asta Khan_inaktiv

Guest
außerdem schießen turrets erst los, wenn sie sich in die richtige richtung gedreht haben, also kann man noch eine 359° grade drehung gewinnen, wenn man im richtigen moment in die reichweite kommt. zufälligerweise ist mir das grade vor ein paar tagen wieder eingefallen mit den critters während einem game aber ich wusste nicht mehr, dass das nur im sp geht. =/ hab auf jeden fall ne weile versucht nen "nuke" über seiner main losgehen zu lassen. o_O

Oben